Nur noch 2 Wochen: Online Marketing Kongress - Ticket 99 CHF
Duisburg, 04.11.2010, Es gibt noch einige Rest-Tickets, die nun zu dem unschlagbaren Preis von 99 CHF für den Kongress-Tag und 499 CHF für den Kongress- & Wokshop-Tag zu erwerben sind.
Am 16.11.2010 findet der Kongress in der Arena Filmcity in Zürich statt und wird unter anderem einen Speaker-Slot vom Commercial Director Germany von Facebook, Scott Woods, beinhalten sowie am Nachmittag einen Speakerslot vom Google Sales Manager, Beat Bühlmann. Scott Woods wird zum Thema "Driving Brandbuilding and Brandengagement with Facebook" referieren; während Beat Bühlmann sich dem spannenden Thema "Certain things have changed: aktuelle Marktforschung" widmet, in dem es um das geänderte Kundenverhalten und dessen Auswirkungen auf das Marketing von heute geht.
Insgesamt umfasst der Kongress-Tag 9 Speakerslots und renommierte Experten von Akom360 GmbH, Arnold & Ruess Rechtsanwälte, dotpulse Webagentur, metapeople GmbH und der Serranetga GmbH werden spannende und interessante Online-Marketing-Themen aus der Schweiz und Deutschland fokussieren.
Die Themen des Kongresstages werden tags darauf am 17.11. in zwei vertiefenden Workshops im Sheraton Hotel Zürich noch einmal aufgegriffen. Der erste Workshop wird unter dem großen Oberthema "Search" stehen, während im zweiten Workshop nachmittags sich alles um "Social-Media-Management" dreht.
Das Programm sowohl zum Kongress als auch zum darauf aufbauenden Workshop-Tag ist nun vollständig online und unter Kongress + Workshops einzusehen. Die Anmeldung für den Kongress und den Workshop-Tag ist noch möglich über das Anmeldungsformular, wobei zu beachten ist, dass der Workshop-Tag nur in Verbindung mit einem Kongress-Ticket buchbar ist, da die Workshops direkten Bezug auf die Kongress-Themen nehmen und sich als Themen-vertiefende Events verstehen.
Die Veranstalter freuen sich über reges Interesse und einen spannenden Kongress-Tag und anschließenden Workshop-Tag mit allen Teilnehmern und Referenten in Zürich.
http://www.onlinemarketing-kongress.ch
Am 16.11.2010 findet der Kongress in der Arena Filmcity in Zürich statt und wird unter anderem einen Speaker-Slot vom Commercial Director Germany von Facebook, Scott Woods, beinhalten sowie am Nachmittag einen Speakerslot vom Google Sales Manager, Beat Bühlmann. Scott Woods wird zum Thema "Driving Brandbuilding and Brandengagement with Facebook" referieren; während Beat Bühlmann sich dem spannenden Thema "Certain things have changed: aktuelle Marktforschung" widmet, in dem es um das geänderte Kundenverhalten und dessen Auswirkungen auf das Marketing von heute geht.
Insgesamt umfasst der Kongress-Tag 9 Speakerslots und renommierte Experten von Akom360 GmbH, Arnold & Ruess Rechtsanwälte, dotpulse Webagentur, metapeople GmbH und der Serranetga GmbH werden spannende und interessante Online-Marketing-Themen aus der Schweiz und Deutschland fokussieren.
Die Themen des Kongresstages werden tags darauf am 17.11. in zwei vertiefenden Workshops im Sheraton Hotel Zürich noch einmal aufgegriffen. Der erste Workshop wird unter dem großen Oberthema "Search" stehen, während im zweiten Workshop nachmittags sich alles um "Social-Media-Management" dreht.
Das Programm sowohl zum Kongress als auch zum darauf aufbauenden Workshop-Tag ist nun vollständig online und unter Kongress + Workshops einzusehen. Die Anmeldung für den Kongress und den Workshop-Tag ist noch möglich über das Anmeldungsformular, wobei zu beachten ist, dass der Workshop-Tag nur in Verbindung mit einem Kongress-Ticket buchbar ist, da die Workshops direkten Bezug auf die Kongress-Themen nehmen und sich als Themen-vertiefende Events verstehen.
Die Veranstalter freuen sich über reges Interesse und einen spannenden Kongress-Tag und anschließenden Workshop-Tag mit allen Teilnehmern und Referenten in Zürich.
http://www.onlinemarketing-kongress.ch