print logo

Noch Plätze frei beim 3. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress des DDV

DDV präsentiert am 25. September in Köln aktuelle Forschungsprojekte im Austausch zwischen Wissenschaftlern und Dialogmarketingpraktikern
Wiesbaden, den 03. September 2008. Am 25. September findet an der Universität Köln der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV statt. Noch ist die Teilnahme möglich!


Auch in diesem Jahr stellen Referenten von den besten deutschen Universitäten und Hochschulen aktuelle Forschungsarbeiten aus verschiedenen Fachrichtungen mit hoher Praxisrelevanz für Dialogmarketer vor und laden zur Diskussion ein. Der bisher in seiner Positionierung einzigartige Kongress hat sich mittlerweile als Plattform für den intensiven Austausch zwischen Wissenschaft und Wirtschaft etabliert.


Das Programm 2008 verspricht spannende Erkenntnisse aus den Feldern und Fachbereichen interaktives Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Handel- und Kundenmanagement, eCommerce, Wirtschaftsinformatik und Digital Branding. Durch die Veranstaltung führt auch in diesem Jahr Dr. Heinz Dallmer.


Bei dem Kongress, der von einer ganzen Reihe von Unternehmen und Medien unterstützt wird, findet auch die Verleihung des renommierten Alfred Gerardi Gedächtnispreis für die besten wissenschaftlichen Abschlussarbeiten statt.


Weitere Informationen zum Kongress gibt es unter http://www.ddv.de. Hier finden Sie den Programmflyer und ein Anmeldeformular. DDV-Mitglieder zahlen für die Teilnahme 200 Euro, Hochschulen im DDV 100 Euro. Nicht-Mitglieder können für 400 Euro teilnehmen.
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.