Neue Leistungsstudie Transportmedien
Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW), Frankfurt, geht mit dem Thema Transportmedien auf Tournee: Am 17. Januar 2007 findet die erste von fünf Roadshows statt, auf denen der FAW die neue „Leistungsstudie Transportmedien 2006“ vor Marketing- und Mediaentscheidern aus Unternehmen und Agenturen präsentieren wird.
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 17. Januar in Frankfurt und zieht anschließend weiter nach Hamburg (23.01.), Berlin (24.01.) und München (30.01.). In Düsseldorf wird die Studie am 7. Februar vorgestellt.
Mit der „Leistungsstudie Transportmedien 2006“ liegen erstmals umfassende Leistungsdaten auf breiter Basis für den Bereich Transportmedien vor. Die Untersuchung bezieht sich auf Ganz- und Teilgestaltungen auf Bussen und Straßenbahnen, TrafficBoards in den Formaten 18/1 und 4/1 auf Bussen sowie jegliche Innenwerbung von Bussen, Straßenbahnen, U- und S-Bahnen, außerdem Dach- und Seitenwerbung auf Taxen.
Die Ergebnisse basieren auf einer deutschlandweiten, repräsentativen Befragung in Städten mit mehr als 50.000 Einwohnern. Netto-Reichweiten, Durchschnittskontakte (OTS - Opportunity Too See), Bruttokontakte (GRP – Gross Rating Points) und TKP (Tausend-Kontakt-Preis) können aufgrund der national ermittelten Werte für Teilbelegungen berechnet werden.
Weitere Informationen zur FAW-Roadshow sowie Anmeldeunterlagen sind beim Fachverband Aussenwerbung e.V. erhältlich; Ansprechpartnerin ist
Ulrike Assmann (Marketing)
Tel 069 / 71 91 67 40
Fax: 069 / 71 91 67 60
e-Mail: assmann@faw-ev.de
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 17. Januar in Frankfurt und zieht anschließend weiter nach Hamburg (23.01.), Berlin (24.01.) und München (30.01.). In Düsseldorf wird die Studie am 7. Februar vorgestellt.
Mit der „Leistungsstudie Transportmedien 2006“ liegen erstmals umfassende Leistungsdaten auf breiter Basis für den Bereich Transportmedien vor. Die Untersuchung bezieht sich auf Ganz- und Teilgestaltungen auf Bussen und Straßenbahnen, TrafficBoards in den Formaten 18/1 und 4/1 auf Bussen sowie jegliche Innenwerbung von Bussen, Straßenbahnen, U- und S-Bahnen, außerdem Dach- und Seitenwerbung auf Taxen.
Die Ergebnisse basieren auf einer deutschlandweiten, repräsentativen Befragung in Städten mit mehr als 50.000 Einwohnern. Netto-Reichweiten, Durchschnittskontakte (OTS - Opportunity Too See), Bruttokontakte (GRP – Gross Rating Points) und TKP (Tausend-Kontakt-Preis) können aufgrund der national ermittelten Werte für Teilbelegungen berechnet werden.
Weitere Informationen zur FAW-Roadshow sowie Anmeldeunterlagen sind beim Fachverband Aussenwerbung e.V. erhältlich; Ansprechpartnerin ist
Ulrike Assmann (Marketing)
Tel 069 / 71 91 67 40
Fax: 069 / 71 91 67 60
e-Mail: assmann@faw-ev.de