Neu von rabbit eMarketing: die Mobile Marketing-Unit rabbit mobile
Frankfurt, 09.03.2010. Der Spezialist für professionelles E-Mail-Marketing rabbit eMarketing erweitert seine Geschäftstätigkeit. Ab sofort realisiert die Agentur auch Applikationen für Apples iPhone und Smartphones mit Android-Betriebssystem. Dazu haben die Frankfurter die neue Unit rabbit mobile gegründet. Insgesamt sieben Mitarbeiter aus Konzeption, Grafik, Programmierung und Projektmanagement kümmern sich um die Entwicklung von Applikationen für das Business und zu Marketingzwecken. Dabei deckt rabbit mobile das gesamte Spektrum der Leistungen rund um die Entwicklung und den Vertrieb mobiler Applikationen ab - von der Beratung und Konzeption über die Realisierung bis hin zum Marketing-Paket für die anschließende Vermarktung. Die Apps „MB-Termine“ und „Inxmail iStats“ der neuen Mobile-Unit von rabbit eMarketing sind bereits im App Store erhältlich.
iPhone und Smartphones etwa mit Android-Betriebssystem mobilisieren die Kommunikation. Längste werden nicht mehr nur Telefonate mit dem Handy geführt oder SMS verschickt. Die vielseitigen mobilen Endgeräte ermöglichen auch die unkomplizierte E-Mail-Kommunikation sowie die Verwaltung von Kontakten und Terminen. Was jedoch wirklich in den neuen digitalen Begleitern steckt, offenbaren erst kleine Programme sogenannte Apps. Die bietet etwa Apple zu Tausenden erfolgreich in seinem App Store an. Diese Applikationen erweitern den Funktionsumfang der Smartphones und machen sich dabei deren Stärken zunutze. Damit eignen sich Apps auch hervorragend für intelligente Businessanwendungen und zu Marketingzwecken. In diesem Bereich ist rabbit mobile aktiv und setzt sein Know-how und seine langjährige Erfahrung im eMarketing zur Entwicklung erfolgreicher Apps ein.
iPhone und Smartphones etwa mit Android-Betriebssystem mobilisieren die Kommunikation. Längste werden nicht mehr nur Telefonate mit dem Handy geführt oder SMS verschickt. Die vielseitigen mobilen Endgeräte ermöglichen auch die unkomplizierte E-Mail-Kommunikation sowie die Verwaltung von Kontakten und Terminen. Was jedoch wirklich in den neuen digitalen Begleitern steckt, offenbaren erst kleine Programme sogenannte Apps. Die bietet etwa Apple zu Tausenden erfolgreich in seinem App Store an. Diese Applikationen erweitern den Funktionsumfang der Smartphones und machen sich dabei deren Stärken zunutze. Damit eignen sich Apps auch hervorragend für intelligente Businessanwendungen und zu Marketingzwecken. In diesem Bereich ist rabbit mobile aktiv und setzt sein Know-how und seine langjährige Erfahrung im eMarketing zur Entwicklung erfolgreicher Apps ein.