print logo

MediaMind verstärkt das Account Management mit Sebastian Preußer und Karl Studnik

Hamburg - 20. Dezember 2010 ­ MediaMind Technolgies Inc. (NASDAQ: MDMD), der führende unabhängige Anbieter für integrierte Digital Advertising Solutions, verstärkt das deutsche Account Management Team mit Sebastian Preußer (26) und Karl Studnik (29).


Sebastian Preußer startete im Oktober 2010 und Karl Studnik im November 2010 im deutschen Account Management Team. Sie betreuen als Account Manager die Umsetzung anspruchsvoller Online-, Rich-Media- und Mobile- Kampagnen für Agentur- und Werbekunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Sebastian Preußer startete als Account Manager bei Quarter Media in Hamburg und war dort von Juni 2008 bis September 2010 tätig. Davor absolvierte er erfolgreich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Telekom in Siegen.


Karl Studnik, (BA, Media Research und Media Practice), startete seine berufliche Karriere im Account Management bei Microsoft Advertising in Hamburg. Dort absolvierte er Anfang 2008 sein Praxissemester und startete Mitte 2008 als Junior Account Manager, in letzter Position war er bei Microsoft Advertising als Sales Planer aktiv. Er studierte von 2005 bis 2009 an der TU Dresden Media Research und Media Practice und schloss sein Studium erfolgreich mit einem Bachelor of Arts ab.


Karl Studnik und Sebastian Preußer arbeiten im Team von Marco Senftleben, Head of Account Management, MediaMind. „Ich freue mich sehr Sebastian Preußer und Karl Studnik bei uns im Team zu begrüßen. Sebastian Preußer und Karl Studnik sind bereits voll in das Tagesgeschäft eingebunden und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden zu unserer vollen Zufriedenheit. In 2011 werden wird das MediaMind DACH Team weiter ausbauen.“