MARKETING ON TOUR 2006 Die Konferenz für Online-, Suchmaschinen-, E-Mail-, Performance-, Affiliate- und Mobil
Termine:
31.10.2006 Frankfurt - Titania Event Theater
07.11.2006 Berlin - A- Lounge
09.11.2006 Hamburg - SIDE Hotel
15.11.2006 Düsseldorf - Malkasten
16.11.2006 München - Praterinsel
München, 23. Oktober 2006
Nur noch zwei Wochen und die jährliche MARKETING ON TOUR Konferenz startet in Deutschland. In Österreich und in der Schweiz sind die namhaft besetzten Tages-Veranstaltungen bereits komplett ausgebucht. Auch in den deutschen Städten stehen nur noch begrenzt Plätze zur Verfügung. Letzte Karten erhalten interessierte Teilnehmer für 79.- Euro zzgl. MwSt. unter http://www.marketing-on-tour.de.
Das umfangreiche Themenspektrum der TOUR erstreckt sich über folgende Bereiche:
* Online-Werbung: Welche Strategien sind erfolgreich? Marktentwicklungen
und innovative Werbeformen
* Blogging - Mit Social Software zur Unternehmenskommunikation 2.0
* Suchmaschinen-Marketing: Wie die Zielgruppe über die kommerzielle
Suche von selbst zu Ihnen kommt
* Professionelle Tipps für erfolgreiche
Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen
* Branded Infotainment, Branded Edutainment: Erfolgreiche Werbung
abseits üblicher Formate und Plattformen
* Der Verbund von E-Mail Marketing mit dem klassischen Direct-Marketing
* Best Practices : So machen Sie mehr aus Ihren Adressen - Tipps für die
Newsletter-Optimierung und Abonnentengewinnung
* Professionelle Erstellung und Versand von Newslettern und Standalones
* Erfolgreicher one-to-one Dialog mit E-Mail und Mobile Marketing
* Enterprise Marketing Management Systeme: Warum reine
Kampagnenmanagementlösungen an ihre Grenzen stoßen
* Web Analytics: What's next - Ausblick auf gegenwärtige und zukünftige
Weiterentwicklungen
* Umsatzsteigerung, Kampagnenoptimierung, Budgetkontrolle - Web
Analytics führt Sie zu effizienteren Online Entscheidungen
* Erfolgreicher mit Affiliate Marketing: Wie Vertriebspartnerschaften
den Absatz fördern - Channel-Lösungen im Online-Marketing
* Der Weg zur absoluten Mobilität: neueste Innovationen und Trends
* Mobile Marketing: Effiziente Aktivierung von Marken über das
Mobiltelefon - Integration klassischer und digitaler
Kommunikationskanäle
* Mobilepoint: die Mobile Marketing Plattform der Deutschen Post
* Mobile Marketing die Grundlagen für mobiles CRM: Trends, Neuigkeiten
und Visionen
Zusätzlich wird in jeder Stadt zu einem Gipfeltreffen geladen:
* Zukunfts-Gipfel: Wo liegt die digitale Zukunft? Zusammenwachsen von
Internet, Handy und Fernsehen
* E-Commerce-Gipfel: Der "Always-on Kunde" im Online-Business - Trends
und Erfolgsbeispiele
* Internationaler Strategie-Gipfel: Online-Marketing ohne Grenzen - Die
Zielgruppe ist online - weltweit
* Medien-Gipfel: Future of Communication - Die richtige
Markenkommunikation in der digitalen Ära
Hier diskutieren unter anderem:
- Arndt Groth, Präsident BVDW, epages Software GmbH
- Bernd Michael, Geschäftsführer, BMM Markenarchitektur Büro
- Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Vertrieb, Tomorrow Focus AG
- Dirk Freytag, Geschäftsführer, Adtech AG
- Dr. Christian Bachem, Geschäftsführer, .companion
- Dr. Hans-Peter Kleebinder, Leiter Marketing/ Vertrieb mini - Region
Deutschland, BMW Mini BMW Group
- Dr. Jürgen Kindervater, Strategische Beratung, brandoffice GmbH
München
- Dr. Markus Krechting, Leiter Neue Medien, Neckermann.de
- Harald Kratel, COO, Parship GmbH
- Jörg Ziesche, Ressortleiter Internet, ING DiBa
- Jürgen Seiler , Marketing Direktor, Expedia GmbH
- Karl-Heinz Hinzen, Leiter e-Commerce, T-Mobile
- Markus Hinz, Geschäftsführer, Autoscout 24
- Ossi Urchs, Autor + Internet Guru, F.F.T. Medienagentur
- Patrik Boos, Senior Director & Category Manager, ebay
- Prof. Dr. Gary Bente, Mediascore Gesellschaft für Medien- und
Kommunikationsforschung mbH
- Prof. Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer, Goldmedia GmbH
- Prof. Peter Kabel, Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands, Jung
von Matt Hamburg
- Roland Gieske, Managing Partner, Mercer Delta Consulting GmbH
Mehr zum Programm unter: http://www.marketing-on-tour.de
Änderungen vorbehalten.
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@smile-communication.de
31.10.2006 Frankfurt - Titania Event Theater
07.11.2006 Berlin - A- Lounge
09.11.2006 Hamburg - SIDE Hotel
15.11.2006 Düsseldorf - Malkasten
16.11.2006 München - Praterinsel
München, 23. Oktober 2006
Nur noch zwei Wochen und die jährliche MARKETING ON TOUR Konferenz startet in Deutschland. In Österreich und in der Schweiz sind die namhaft besetzten Tages-Veranstaltungen bereits komplett ausgebucht. Auch in den deutschen Städten stehen nur noch begrenzt Plätze zur Verfügung. Letzte Karten erhalten interessierte Teilnehmer für 79.- Euro zzgl. MwSt. unter http://www.marketing-on-tour.de.
Das umfangreiche Themenspektrum der TOUR erstreckt sich über folgende Bereiche:
* Online-Werbung: Welche Strategien sind erfolgreich? Marktentwicklungen
und innovative Werbeformen
* Blogging - Mit Social Software zur Unternehmenskommunikation 2.0
* Suchmaschinen-Marketing: Wie die Zielgruppe über die kommerzielle
Suche von selbst zu Ihnen kommt
* Professionelle Tipps für erfolgreiche
Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen
* Branded Infotainment, Branded Edutainment: Erfolgreiche Werbung
abseits üblicher Formate und Plattformen
* Der Verbund von E-Mail Marketing mit dem klassischen Direct-Marketing
* Best Practices : So machen Sie mehr aus Ihren Adressen - Tipps für die
Newsletter-Optimierung und Abonnentengewinnung
* Professionelle Erstellung und Versand von Newslettern und Standalones
* Erfolgreicher one-to-one Dialog mit E-Mail und Mobile Marketing
* Enterprise Marketing Management Systeme: Warum reine
Kampagnenmanagementlösungen an ihre Grenzen stoßen
* Web Analytics: What's next - Ausblick auf gegenwärtige und zukünftige
Weiterentwicklungen
* Umsatzsteigerung, Kampagnenoptimierung, Budgetkontrolle - Web
Analytics führt Sie zu effizienteren Online Entscheidungen
* Erfolgreicher mit Affiliate Marketing: Wie Vertriebspartnerschaften
den Absatz fördern - Channel-Lösungen im Online-Marketing
* Der Weg zur absoluten Mobilität: neueste Innovationen und Trends
* Mobile Marketing: Effiziente Aktivierung von Marken über das
Mobiltelefon - Integration klassischer und digitaler
Kommunikationskanäle
* Mobilepoint: die Mobile Marketing Plattform der Deutschen Post
* Mobile Marketing die Grundlagen für mobiles CRM: Trends, Neuigkeiten
und Visionen
Zusätzlich wird in jeder Stadt zu einem Gipfeltreffen geladen:
* Zukunfts-Gipfel: Wo liegt die digitale Zukunft? Zusammenwachsen von
Internet, Handy und Fernsehen
* E-Commerce-Gipfel: Der "Always-on Kunde" im Online-Business - Trends
und Erfolgsbeispiele
* Internationaler Strategie-Gipfel: Online-Marketing ohne Grenzen - Die
Zielgruppe ist online - weltweit
* Medien-Gipfel: Future of Communication - Die richtige
Markenkommunikation in der digitalen Ära
Hier diskutieren unter anderem:
- Arndt Groth, Präsident BVDW, epages Software GmbH
- Bernd Michael, Geschäftsführer, BMM Markenarchitektur Büro
- Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Vertrieb, Tomorrow Focus AG
- Dirk Freytag, Geschäftsführer, Adtech AG
- Dr. Christian Bachem, Geschäftsführer, .companion
- Dr. Hans-Peter Kleebinder, Leiter Marketing/ Vertrieb mini - Region
Deutschland, BMW Mini BMW Group
- Dr. Jürgen Kindervater, Strategische Beratung, brandoffice GmbH
München
- Dr. Markus Krechting, Leiter Neue Medien, Neckermann.de
- Harald Kratel, COO, Parship GmbH
- Jörg Ziesche, Ressortleiter Internet, ING DiBa
- Jürgen Seiler , Marketing Direktor, Expedia GmbH
- Karl-Heinz Hinzen, Leiter e-Commerce, T-Mobile
- Markus Hinz, Geschäftsführer, Autoscout 24
- Ossi Urchs, Autor + Internet Guru, F.F.T. Medienagentur
- Patrik Boos, Senior Director & Category Manager, ebay
- Prof. Dr. Gary Bente, Mediascore Gesellschaft für Medien- und
Kommunikationsforschung mbH
- Prof. Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer, Goldmedia GmbH
- Prof. Peter Kabel, Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands, Jung
von Matt Hamburg
- Roland Gieske, Managing Partner, Mercer Delta Consulting GmbH
Mehr zum Programm unter: http://www.marketing-on-tour.de
Änderungen vorbehalten.
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@smile-communication.de