Kostenloses Entscheider-Briefing "Erfolgreich im Web"
Berlin, September 2007 - Web-Verantwortliche können sich noch bis Ende 2007 kostenlos einen kompakten Überblick zu aktuellen Web-Themen verschaffen.
Infopark bietet in verschiedenen deutschen Großstädten ein Entscheider-Briefing zu folgenden Themen an:
- Web 2.0 verstehen und anwenden
- Web Contact Management: Kundenbeziehungen im Web managen
- Suchmaschinenoptimierung zielgerichtet einsetzen
In diesen Städten wird das Entscheider-Briefing angeboten:
- Frankfurt: Mittwoch, 19. September 2007
- München: Donnerstag, 20. September 2007
- Berlin: Mittwoch, 10. Oktober 2007
- Ingolstadt: Mittwoch, 17. Oktober 2007
- Dresden: Dienstag, 6. November 2007
- Düsseldorf: Mittwoch, 7. November 2007
- Hannover: Mittwoch, 14. November 2007
- München: Dienstag, 20. November 2007
- Stuttgart: Mittwoch, 28. November 2007
Uhrzeit: jeweils von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mehr als 3000 Teilnehmer haben in den letzten Jahren die Veranstaltungsreihe von Infopark besucht. Stefan Blum, einer der Teilnehmer und Verantwortlicher für Content Management bei Arcor, lobt stellvertretend: "Auf der Veranstaltung erhält man eine sehr informative und kompakte Darstellung aktueller Entwicklungen im Web."
Mehr Informationen zu Inhalt, Ablauf und Anmeldung erhalten Interessenten unter http://wwww.infopark.de/seminar
Kontakt und Bildmaterial:
Infopark AG
Christiana Discher, Public Relations
Kitzingstraße 15
12277 Berlin
Tel.: +49 30 747993-0, Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: press@infopark.de
Zum Anbieter:
Die Infopark AG wurde 1994 in Berlin gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem der führenden europäischen Anbieter webbasierter Informationssysteme entwickelt.
Infopark bietet seit Jahren Beratung rund um das Thema Web an. Im Fokus stehen Lösungen für die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern über Internet, Intranet und Extranet. Die ganzheitlichen Lösungen von Infopark betrachten das Web nicht nur als eine Verlängerung der bestehenden Prozesse, sondern definieren die Interaktion über das Web als Kernbestandteil einer kundenorientierten Unternehmensstrategie.
Mehr Informationen: http://www.infopark.de
Infopark bietet in verschiedenen deutschen Großstädten ein Entscheider-Briefing zu folgenden Themen an:
- Web 2.0 verstehen und anwenden
- Web Contact Management: Kundenbeziehungen im Web managen
- Suchmaschinenoptimierung zielgerichtet einsetzen
In diesen Städten wird das Entscheider-Briefing angeboten:
- Frankfurt: Mittwoch, 19. September 2007
- München: Donnerstag, 20. September 2007
- Berlin: Mittwoch, 10. Oktober 2007
- Ingolstadt: Mittwoch, 17. Oktober 2007
- Dresden: Dienstag, 6. November 2007
- Düsseldorf: Mittwoch, 7. November 2007
- Hannover: Mittwoch, 14. November 2007
- München: Dienstag, 20. November 2007
- Stuttgart: Mittwoch, 28. November 2007
Uhrzeit: jeweils von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mehr als 3000 Teilnehmer haben in den letzten Jahren die Veranstaltungsreihe von Infopark besucht. Stefan Blum, einer der Teilnehmer und Verantwortlicher für Content Management bei Arcor, lobt stellvertretend: "Auf der Veranstaltung erhält man eine sehr informative und kompakte Darstellung aktueller Entwicklungen im Web."
Mehr Informationen zu Inhalt, Ablauf und Anmeldung erhalten Interessenten unter http://wwww.infopark.de/seminar
Kontakt und Bildmaterial:
Infopark AG
Christiana Discher, Public Relations
Kitzingstraße 15
12277 Berlin
Tel.: +49 30 747993-0, Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: press@infopark.de
Zum Anbieter:
Die Infopark AG wurde 1994 in Berlin gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem der führenden europäischen Anbieter webbasierter Informationssysteme entwickelt.
Infopark bietet seit Jahren Beratung rund um das Thema Web an. Im Fokus stehen Lösungen für die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern über Internet, Intranet und Extranet. Die ganzheitlichen Lösungen von Infopark betrachten das Web nicht nur als eine Verlängerung der bestehenden Prozesse, sondern definieren die Interaktion über das Web als Kernbestandteil einer kundenorientierten Unternehmensstrategie.
Mehr Informationen: http://www.infopark.de