Kostenloser E-Mail-Guide für E-Mail-Marketing-Nutzer
Stuttgart, den 28.07.2010 – Die GTC TeleCommunication GmbH (www.gtc.de) gibt druckfrisch einen aktuellen E-Mail-Guide mit vielen interessanten und spannenden Details für E-Mail-Marketing-Anwender heraus: Der erfahrene Dienstleister für den Versand von E-Mails inklusive Datenbankhosting und Kampagnenmanagement bietet für seine Interessenten kostenlos komprimiertes E-Mail-Wissen im ansprechenden und handlichen Format eines Pixi-Buches.
Der E-Mail-Guide entstand in Zusammenarbeit mit der in Web-Kommunikation erfahrenen Werbeagentur VoxelAir (www.voxelair.de). Die GTC will mit dem E-Mail-Guide E-Mail-Marketing-Anwendern die wichtigsten Kniffe näherbringen, die so oft in letzter Instanz über Erfolg oder Schiffbruch einer Aktion entscheiden. Vom optimalen Betreff über den Werbe-Trick „Snippet-Text“ bis zur aussagekräftigen Auswertung finden sowohl E-Mail-Marketing-Neulinge als auch „Alte Hasen“ viele wertvolle Informationen und Anregungen in verdichteter Form.
Volker Biedinger, 42, Geschäftsführer: „E-Mailings sind angesagt. Mit ansteigendem E-Mail-Aufkommen stellen wir jedoch fest, dass auch der Beratungsbedarf im Bereich E-Mail-Marketing gestiegen ist. Oft wird vergessen: E-Mail-Marketing ist mehr als nur schickes Design. Häufig sind die vermeintlich kleinen Bestandteile Zünglein an der Waage für den letztendlichen Erfolg. Vielen Nutzern fehlt da noch Bewusstsein für das Feintuning. Wir möchten mit unserem kostenlosen E-Mail-Guide auf jeden Fall dazu beitragen, dass unsere Kunden und Interessenten mit ihren E-Mailings in jeglicher Hinsicht brillieren.“
Der E-Mail-Guide kann von Interessenten kostenlos auf der GTC-Homepage angefordert werden.
www.gtc.de/emailguide
Der E-Mail-Guide entstand in Zusammenarbeit mit der in Web-Kommunikation erfahrenen Werbeagentur VoxelAir (www.voxelair.de). Die GTC will mit dem E-Mail-Guide E-Mail-Marketing-Anwendern die wichtigsten Kniffe näherbringen, die so oft in letzter Instanz über Erfolg oder Schiffbruch einer Aktion entscheiden. Vom optimalen Betreff über den Werbe-Trick „Snippet-Text“ bis zur aussagekräftigen Auswertung finden sowohl E-Mail-Marketing-Neulinge als auch „Alte Hasen“ viele wertvolle Informationen und Anregungen in verdichteter Form.
Volker Biedinger, 42, Geschäftsführer: „E-Mailings sind angesagt. Mit ansteigendem E-Mail-Aufkommen stellen wir jedoch fest, dass auch der Beratungsbedarf im Bereich E-Mail-Marketing gestiegen ist. Oft wird vergessen: E-Mail-Marketing ist mehr als nur schickes Design. Häufig sind die vermeintlich kleinen Bestandteile Zünglein an der Waage für den letztendlichen Erfolg. Vielen Nutzern fehlt da noch Bewusstsein für das Feintuning. Wir möchten mit unserem kostenlosen E-Mail-Guide auf jeden Fall dazu beitragen, dass unsere Kunden und Interessenten mit ihren E-Mailings in jeglicher Hinsicht brillieren.“
Der E-Mail-Guide kann von Interessenten kostenlos auf der GTC-Homepage angefordert werden.
www.gtc.de/emailguide