Katharina Scheidt zum Teamleader für Campaign Manager ernannt
Köln, 19. Januar 2009 – Katharina Scheidt übernimmt die Teamleitung für alle Campaign Manager an den EyeWonder-Standorten Köln und Hamburg. Die 29-Jährige Diplom-Verwaltungsinformatikerin kam Ende 2007 direkt von der Uni als Campaign Manager zu EyeWonder. Sie gehört zur Gründungsmannschaft des heutigen Marktführers und Spezialist im Bereich Interactive Digital Advertising (IDA).
„Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter der ersten Stunde weitestgehend noch im Unternehmen sind. Mitarbeiterförderung hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir sind stolz, wie schnell sich die jungen Talente entwickeln“, sagt Ken Gitzen, Geschäftsführer EyeWonder Deutschland. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach effektiven Online-Werbeformaten stehen bei EyeWonder die Zeichen auf Expansion, wie Gitzen berichtet: „Die Zahl unserer Mitarbeiter hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Wir suchen permanent nach frischen neuen Talenten – auch gern direkt von Fachschulen.“
Über EyeWonder
Als Pionier im Bereich Rich Media und digitaler Video-Werbung unterstützt EyeWonder seit 1999 Werbetreibende, Agenturen und Portal-Anbieter mit neuesten Technologien und kreativen Ideen. Auch in Sachen Interactive Digital Advertising zählt das Unternehmen zu den Vorreitern der Branche. Das Portfolio umfasst zahlreiche Lösungen, mit denen sich interaktive Online-Werbekampagnen optimieren lassen.
Zu den Kunden von EyeWonder zählen Top-Agenturen und Marken weltweit. Die Online-Werbeprodukte werden von mehr als tausend Onlineverlegern, darunter Yahoo!, AOL, MSN und Google, akzeptiert. Zum internationalen Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie AT&T, Fox, Intel, Nissan, Sony und Coca Cola. Weitere Information unter http://www.eyewonder.com.
Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
Ken Marco Gitzen
Managing Director/ Germany
EyeWonder GmbH, Rosenstraße 42-44, 50678 Köln
Tel. (0221) 250 809-14
E-Mail: kgitzen@eyewonder.com
Pressekontakt:
Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation,
Tel. (040) 23 51 77 52, michaela.hansen@teamhansen.de
„Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter der ersten Stunde weitestgehend noch im Unternehmen sind. Mitarbeiterförderung hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir sind stolz, wie schnell sich die jungen Talente entwickeln“, sagt Ken Gitzen, Geschäftsführer EyeWonder Deutschland. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach effektiven Online-Werbeformaten stehen bei EyeWonder die Zeichen auf Expansion, wie Gitzen berichtet: „Die Zahl unserer Mitarbeiter hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Wir suchen permanent nach frischen neuen Talenten – auch gern direkt von Fachschulen.“
Über EyeWonder
Als Pionier im Bereich Rich Media und digitaler Video-Werbung unterstützt EyeWonder seit 1999 Werbetreibende, Agenturen und Portal-Anbieter mit neuesten Technologien und kreativen Ideen. Auch in Sachen Interactive Digital Advertising zählt das Unternehmen zu den Vorreitern der Branche. Das Portfolio umfasst zahlreiche Lösungen, mit denen sich interaktive Online-Werbekampagnen optimieren lassen.
Zu den Kunden von EyeWonder zählen Top-Agenturen und Marken weltweit. Die Online-Werbeprodukte werden von mehr als tausend Onlineverlegern, darunter Yahoo!, AOL, MSN und Google, akzeptiert. Zum internationalen Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie AT&T, Fox, Intel, Nissan, Sony und Coca Cola. Weitere Information unter http://www.eyewonder.com.
Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
Ken Marco Gitzen
Managing Director/ Germany
EyeWonder GmbH, Rosenstraße 42-44, 50678 Köln
Tel. (0221) 250 809-14
E-Mail: kgitzen@eyewonder.com
Pressekontakt:
Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation,
Tel. (040) 23 51 77 52, michaela.hansen@teamhansen.de