Intershop ab März mit Online-Seminaren zu E-Commerce
Jena, 25. Februar 2008 – Die Intershop Communications AG hat mit ihrer Software Enfinity Suite 6 die technische Grundlage für den E-Commerce-Erfolg vieler namhafter Unternehmen geliefert. Seit 2006 bietet das Unternehmen auch Online-Marketing-Dienstleistungen und das Outsourcing der gesamten Prozesskette für den Online-Vertrieb an.
Mit den im März beginnenden regelmäßigen Intershop Webinars stellen Intershop-Experten aktuelle Trends, Herausforderungen und Lösungsstrategien, Produktneuheiten, Anwendungsbeispiele u.v.a.m. vor.
Tobias Zadow, Product Manager bei Intershop, eröffnet die Seminarreihe am 19. März 2008 mit dem Thema „Enfinity Suite 6.2: State-of-the-Art E-Commerce“.
Die Teilnahme an den einstündigen Online-Seminaren ist kostenlos.
Nähere Informationen zu weiteren Themen, Referenten und zur Online-Registrierung finden Sie unter www.intershop.de/webinare
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist seit 15 Jahren ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.
Intershop Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news
Mit den im März beginnenden regelmäßigen Intershop Webinars stellen Intershop-Experten aktuelle Trends, Herausforderungen und Lösungsstrategien, Produktneuheiten, Anwendungsbeispiele u.v.a.m. vor.
Tobias Zadow, Product Manager bei Intershop, eröffnet die Seminarreihe am 19. März 2008 mit dem Thema „Enfinity Suite 6.2: State-of-the-Art E-Commerce“.
Die Teilnahme an den einstündigen Online-Seminaren ist kostenlos.
Nähere Informationen zu weiteren Themen, Referenten und zur Online-Registrierung finden Sie unter www.intershop.de/webinare
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist seit 15 Jahren ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.
Intershop Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news