Information und Networking: Exklusiver Branchentreff von InteractiveMedia
Darmstadt, 10. Juni 2008 - Mobile Marketing, Bewegtbildvermarktung, Digital Entertainment, Out-of-Home Media: Um diese aktuellen und künftigen Trends ging es bei der diesjährigen Roadshow von InteractiveMedia. Der führende Vermarkter digitaler Werbemedien hatte im Mai und Juni jeweils in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München zu Abendveranstaltungen in attraktiven Locations eingeladen, um Kunden und Partnern Neuheiten aus dem Portfolio sowie aktuelle Angebote vorzustellen. Insgesamt nutzten rund 500 exklusive Gäste aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen die Gelegenheit, um sich über Werbeplattformen und -möglichkeiten "aus erster Hand" zu informieren und sich mit Branchenkennern über die neuesten Marktentwicklungen auszutauschen.
"Unser Ziel war es, den Gästen in entspannter Atmosphäre Neuigkeiten aus unserem Hause näher zu bringen und gleichzeitig die Gelegenheit zu nutzen, um in persönlichen Gesprächen noch mehr über die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zu erfahren - dies ist hervorragend gelungen", resümiert Guido Sachs, Geschäftsführer von InteractiveMedia. So informierte Michael Plate, Prokurist und Bereichsleiter Produktmanagement, Marketing & Strategie, über aktuelle Entwicklungen beim Reichweiten-Flaggschiff t-online.de sowie das Portfolio im Trendbereich Bewegtbildvermarktung. Im Weiteren ging es um Webangebote rund um Gaming, Digital Lifestyle, Hardware, Movie und Kids: Hier vermarktet InteractiveMedia neben den Seiten der Computec Media AG nun auch das Online-Portal Electronic Sports League, die mit 165 Millionen Page Impressions pro Monat und 800.000 aktiven Mitgliedern reichweitenstärkste Liga für Computerspieler in Europa. Darüber hinaus erfuhren die Gäste Neuigkeiten über die mobilen Werbeplattformen T-Mobile web’n’walk und fussball.de mobil sowie über t-online.de mobil und das kürzlich gestartete EM-Special. Den Abschluss bildete ein "Zukunftsblick", den InteractiveMedia sehr aufmerksam verfolgt: digitale Out-of-Home Werbeträger. Das Unternehmen bietet hier bereits erste Plattformen für Werbekampagnen an, weitere sollen hinzukommen.
Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit unter: http://www.interactivemedia.net/de/presse-100608/
Links
Bildergalerie Roadshow 2008 Düsseldorf:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-dd/
Bildergalerie Roadshow 2008 Hamburg:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-hh/
Bildergalerie Roadshow 2008 Frankfurt:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-ffm/
Bildergalerie Roadshow 2008 München:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-mue/
Weitere Informationen zu den genannten Themen finden Sie auf der InteractiveMedia Unternehmenswebsite unter: http://www.interactivemedia.net.
Über InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG und laut internet facts 2007-IV der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) mit einer Reichweite von 45,1 Prozent (18,13 Mio. Unique User) einer der führenden europäischen Qualitätsvermarkter für digitale Werbemedien. Das Unternehmen bietet Premium-Lösungen in den Bereichen Online-Werbung, Mobile Advertising, Out-of-Home Media, Permission Marketing, E-Commerce, Performance Marketing sowie Marktforschung. In Deutschland verfügt InteractiveMedia über fünf regionale Standorte, zudem ist das Unternehmen mit einem Vertriebsbüro in London vertreten.
Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse@interactivemedia.net
Agentur:
Pleon GmbH
Nicole Kaul
Kaiserstraße 33 / 53113 Bonn
Tel. +49 (0)228 91514-389
Fax +49 (0)228 210833
mailto:interactivemedia@pleon.com
,
"Unser Ziel war es, den Gästen in entspannter Atmosphäre Neuigkeiten aus unserem Hause näher zu bringen und gleichzeitig die Gelegenheit zu nutzen, um in persönlichen Gesprächen noch mehr über die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zu erfahren - dies ist hervorragend gelungen", resümiert Guido Sachs, Geschäftsführer von InteractiveMedia. So informierte Michael Plate, Prokurist und Bereichsleiter Produktmanagement, Marketing & Strategie, über aktuelle Entwicklungen beim Reichweiten-Flaggschiff t-online.de sowie das Portfolio im Trendbereich Bewegtbildvermarktung. Im Weiteren ging es um Webangebote rund um Gaming, Digital Lifestyle, Hardware, Movie und Kids: Hier vermarktet InteractiveMedia neben den Seiten der Computec Media AG nun auch das Online-Portal Electronic Sports League, die mit 165 Millionen Page Impressions pro Monat und 800.000 aktiven Mitgliedern reichweitenstärkste Liga für Computerspieler in Europa. Darüber hinaus erfuhren die Gäste Neuigkeiten über die mobilen Werbeplattformen T-Mobile web’n’walk und fussball.de mobil sowie über t-online.de mobil und das kürzlich gestartete EM-Special. Den Abschluss bildete ein "Zukunftsblick", den InteractiveMedia sehr aufmerksam verfolgt: digitale Out-of-Home Werbeträger. Das Unternehmen bietet hier bereits erste Plattformen für Werbekampagnen an, weitere sollen hinzukommen.
Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit unter: http://www.interactivemedia.net/de/presse-100608/
Links
Bildergalerie Roadshow 2008 Düsseldorf:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-dd/
Bildergalerie Roadshow 2008 Hamburg:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-hh/
Bildergalerie Roadshow 2008 Frankfurt:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-ffm/
Bildergalerie Roadshow 2008 München:
http://www.interactivemedia.net/de/gallery-roadshow08-mue/
Weitere Informationen zu den genannten Themen finden Sie auf der InteractiveMedia Unternehmenswebsite unter: http://www.interactivemedia.net.
Über InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG und laut internet facts 2007-IV der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) mit einer Reichweite von 45,1 Prozent (18,13 Mio. Unique User) einer der führenden europäischen Qualitätsvermarkter für digitale Werbemedien. Das Unternehmen bietet Premium-Lösungen in den Bereichen Online-Werbung, Mobile Advertising, Out-of-Home Media, Permission Marketing, E-Commerce, Performance Marketing sowie Marktforschung. In Deutschland verfügt InteractiveMedia über fünf regionale Standorte, zudem ist das Unternehmen mit einem Vertriebsbüro in London vertreten.
Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse@interactivemedia.net
Agentur:
Pleon GmbH
Nicole Kaul
Kaiserstraße 33 / 53113 Bonn
Tel. +49 (0)228 91514-389
Fax +49 (0)228 210833
mailto:interactivemedia@pleon.com
,