hmmh präsentiert den „Digital Commerce Spot“
Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem „Digital Commerce Spot“ in Hamburg. bonprix, Marc O’Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des „Versandhausberaters“, heute Geschäftsführer von bvh-Services.
Die Veranstaltung, die zum 10. Veranstaltungsjubiläum unter neuem Namen stattfindet, gibt Antworten auf strategische Fragestellungen für Händler, Marken und Dienstleister, die ihr Business nachhaltig erfolgreich für die Zukunft aufstellen wollen. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit bei der Abendveranstaltung mit Referenten und Teilnehmern zu diskutieren.
Thema:
Digital Commerce Spot - Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle
Datum:
21. Februar 2013
Uhrzeit:
11:30 – 17:30 Uhr, danach Abendveranstaltung
Ort:
25hours Hotel HafenCity Hamburg
Überseeallee 5
20457 Hamburg
Anmeldung:
[url=http://www.digital-commerce-spot.de][/url]
Teilnahmegebühr:
249 Euro
Die Veranstaltung, die zum 10. Veranstaltungsjubiläum unter neuem Namen stattfindet, gibt Antworten auf strategische Fragestellungen für Händler, Marken und Dienstleister, die ihr Business nachhaltig erfolgreich für die Zukunft aufstellen wollen. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit bei der Abendveranstaltung mit Referenten und Teilnehmern zu diskutieren.
Thema:
Digital Commerce Spot - Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle
Datum:
21. Februar 2013
Uhrzeit:
11:30 – 17:30 Uhr, danach Abendveranstaltung
Ort:
25hours Hotel HafenCity Hamburg
Überseeallee 5
20457 Hamburg
Anmeldung:
[url=http://www.digital-commerce-spot.de][/url]
Teilnahmegebühr:
249 Euro