print logo

hmmh präsentiert den „Digital Commerce Spot“

Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem „Digital Commerce Spot“ in Hamburg.
Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem „Digital Commerce Spot“ in Hamburg. bonprix, Marc O’Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des „Versandhausberaters“, heute Geschäftsführer von bvh-Services.

Die Veranstaltung, die zum 10. Veranstaltungsjubiläum unter neuem Namen stattfindet, gibt Antworten auf strategische Fragestellungen für Händler, Marken und Dienstleister, die ihr Business nachhaltig erfolgreich für die Zukunft aufstellen wollen. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit bei der Abendveranstaltung mit Referenten und Teilnehmern zu diskutieren.

Thema:
Digital Commerce Spot - Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle

Datum:
21. Februar 2013

Uhrzeit:
11:30 – 17:30 Uhr, danach Abendveranstaltung

Ort:
25hours Hotel HafenCity Hamburg
Überseeallee 5
20457 Hamburg

Anmeldung:
[url=http://www.digital-commerce-spot.de][/url]

Teilnahmegebühr:
249 Euro
Logo of hmmh multimediahaus AG
Über hmmh multimediahaus AG

hmmh ist deutschlandweit eine der führenden Agenturen für Connected Commerce.