Globalpark startet Partnerprogramm für Marktforschungsinstitute
Die Globalpark AG, führender Anbieter von Online-Marktforschungs- und Social CRM Software, stellt ein neues Partnerprogramm vor. Konkret sucht die deutsche Softwarefirma nach Marktforschungsinstituten, die an einer Kooperation interessiert sind.
Marc Stevens, Leiter des Partner-Programms von Globalpark: "Die neu gewonnene Macht der Konsumenten durch das Internet ist in aller Munde. Immer mehr Unternehmen reagieren darauf indem sie unsere Software für Customer Insights, Kundeninteraktion und Social CRM einsetzen. Den wachsenden Beratungsbedarf, der damit einhergeht, können wir bald nicht mehr allein decken. Daher brauchen wir verlässliche Partner, um das weitere Wachstum stemmen können."
Das Programm "Globalpark Partner" bietet seinen Mitgliedern vergünstigte Konditionen bei der Software-Lizensierung, umfangreiche Support und Service-Angebote sowie Marketing-Unterstützung.
Weitere Informationen: http://info.globalpark.com/partnerprogramm-marktforschung
Marc Stevens, Leiter des Partner-Programms von Globalpark: "Die neu gewonnene Macht der Konsumenten durch das Internet ist in aller Munde. Immer mehr Unternehmen reagieren darauf indem sie unsere Software für Customer Insights, Kundeninteraktion und Social CRM einsetzen. Den wachsenden Beratungsbedarf, der damit einhergeht, können wir bald nicht mehr allein decken. Daher brauchen wir verlässliche Partner, um das weitere Wachstum stemmen können."
Das Programm "Globalpark Partner" bietet seinen Mitgliedern vergünstigte Konditionen bei der Software-Lizensierung, umfangreiche Support und Service-Angebote sowie Marketing-Unterstützung.
Weitere Informationen: http://info.globalpark.com/partnerprogramm-marktforschung