Global Media ermöglicht Unternehmen optimale Sichtbarkeit im Web
München, 31. Januar 2006 – Global Media, eines der führenden, international agierenden Unternehmen im Bereich Web-Marketing, bietet maßgeschneiderte Services in den Bereichen Consulting, Suchmaschinen-Optimierung, Keyword Advertising, Affiliating sowie Online-Media-Planung.
Die qualitativ hohen Leistungen werden getragen von einer intensiven, persönlichen Kundenbetreuung. Diese spiegelt sich in einer rasch zunehmenden internationalen Präsenz mit derzeit sechs Standorten weltweit wider. Die analog wachsende Mitarbeiterzahl unterstreicht den Erfolg der Web Marketing Company.
Das breitgefächerte Dienstleistungsangebot sowie die umfassende Expertise des 1996 gegründeten Unternehmens erfülllen höchste Anforderungen an ein effizientes Web-Marketing. Kunden erreichen dank Global Media deutlich bessere Sichtbarkeit. So gewährleistet die Web Marketing Company Unternehmen das schnelle und direkte Finden der eigenen Website durch die gewünschte Zielgruppe. Die optimale Sichtbarkeit sichert den Return-on-Investment von Media-Investitionen innerhalb kürzester Zeit.
Online-Werbung nimmt zu
Nach Aussagen der Analysten von Nielsen Media Research konnten für den Online-Markt in Deutschland im Jahr 2005 Bruttowerbe-aufwendungen in Höhe von 410 Millionen Euro verzeichnet werden. Das entspricht einer Steigerung von 32,8 Prozent und damit mehr als 100 Millionen Euro. Das Internet verzeichnet somit die prozentual stärkste Wachstumsrate aller erfassten Medien, wenngleich der Anteil von Online Werbung am Gesamtmarkt immer noch gering ist.
„Die Bedeutung der optimalen Sichtbarkeit des Online-Auftritts nimmt für Unternehmen im globalen Wettbewerb stetig zu“, betont Dr. Thomas Gerteis, CEO der Global Media-Gruppe. „Unser umfassendes Dienstleistungsportfolio, die lokale Kundennähe sowie die Synergien unserer weltweiten Organisation ermöglichen mittleren und großen Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil im Web.“
Die qualitativ hohen Leistungen werden getragen von einer intensiven, persönlichen Kundenbetreuung. Diese spiegelt sich in einer rasch zunehmenden internationalen Präsenz mit derzeit sechs Standorten weltweit wider. Die analog wachsende Mitarbeiterzahl unterstreicht den Erfolg der Web Marketing Company.
Das breitgefächerte Dienstleistungsangebot sowie die umfassende Expertise des 1996 gegründeten Unternehmens erfülllen höchste Anforderungen an ein effizientes Web-Marketing. Kunden erreichen dank Global Media deutlich bessere Sichtbarkeit. So gewährleistet die Web Marketing Company Unternehmen das schnelle und direkte Finden der eigenen Website durch die gewünschte Zielgruppe. Die optimale Sichtbarkeit sichert den Return-on-Investment von Media-Investitionen innerhalb kürzester Zeit.
Online-Werbung nimmt zu
Nach Aussagen der Analysten von Nielsen Media Research konnten für den Online-Markt in Deutschland im Jahr 2005 Bruttowerbe-aufwendungen in Höhe von 410 Millionen Euro verzeichnet werden. Das entspricht einer Steigerung von 32,8 Prozent und damit mehr als 100 Millionen Euro. Das Internet verzeichnet somit die prozentual stärkste Wachstumsrate aller erfassten Medien, wenngleich der Anteil von Online Werbung am Gesamtmarkt immer noch gering ist.
„Die Bedeutung der optimalen Sichtbarkeit des Online-Auftritts nimmt für Unternehmen im globalen Wettbewerb stetig zu“, betont Dr. Thomas Gerteis, CEO der Global Media-Gruppe. „Unser umfassendes Dienstleistungsportfolio, die lokale Kundennähe sowie die Synergien unserer weltweiten Organisation ermöglichen mittleren und großen Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil im Web.“