G+J Weihnachtspromotion 2009: Ein crossmediales Fest für die Sinne
Hamburg, 20. August 2009 – Unter dem Motto „Ein Fest für die Sinne“ wird die G+J Weihnachtspromotion in diesem Jahr zum ersten Mal über das gesamte Portfolio von G+J Deutschland angeboten und über G+J Media Sales vermarktet. So ist eine medienkanalübergreifende Kombination aus hochwertigen Umfeldern in Print und Online entstanden, die Werbetreibenden eine nachhaltige, integrierte Kommunikation ermöglicht. Gleichzeitig stellt die Abwicklung aller Services aus einer Hand eine ganzheitliche Kampagnenbegleitung für die Werbepartner sicher.
Besonderes Highlight des diesjährigen Ansatzes ist die Online-Verlängerung der G+J-Weihnachtspromotion: Hierbei handelt es sich um eine in Zusammenarbeit mit G+J EMS entwickelte, exklusive Microsite, auf der die Produkte festlich in Szene gesetzt werden. Sie wird in den G+J Printmarken und durch ein Online-Werbemittelpaket auf 22 Marken-Sites des G+J-Online-Portfolios beworben. Der crossmediale Ansatz zeigt die große Bandbreite einer integrierten Kommunikation und unterstreicht die umfassende Kompetenz von G+J in diesem Bereich.
Charakteristisch für die gesamte G+J Weihnachtspromotion sind neben den G+J Qualitätsmarken, der individuellen Beratung bei der konzeptionellen und strategischen Umsetzung sowie attraktiven Folgerabatten vor allem die hohe Attraktivität der Produktinszenierungen. Mit Hilfe der hochwertigen Umfelder in Print und Online und einer maßgeschneiderten Integration können Werbetreibende ihre Produkte in einer einzigartigen Weise präsentieren und auf den Wunschzettel der Verbraucher bringen.
Yunfeng Cui, Leiter Media Solutions & New Business bei G+J Media Sales: „Die Kunden erhalten bei uns ein Rundum-sorglos-Paket. Und vor allem können wir dank unserer Expertise bei der Umsetzung eine hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Produktdarstellung garantierten – die Werbekunden profitieren dabei in jeder Hinsicht von unseren Zielgruppen und Mediakompetenzen.“
Weitere Details über die G+J Weihnachtspromotion können im Internet abgerufen werden:
www.gujmedia.de/xmas-promotion
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 – 18
E-Mail holtermann.carola_fr@guj.de
Internet www.gujmedia.de
Über G+J Media Sales
G+J Media Sales ist die Vermarktungsunit von Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr und ist in Deutschland an sieben Standorten (Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München) direkt vor Ort vertreten.
Zu den Tätigkeitsfeldern von G+J Media Sales gehören neben der Vermarktung des G+J-Portfolios mit qualitätsorientierten Publikumszeitschriften – darunter große Medienmarken wie BRIGITTE, CAPITAL, ELTERN, ESSEN&TRINKEN, GALA, GEO und STERN sowie die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND – auch die digitalen Vermarkter G+J Electronic Media Sales (EMS) und Ligatus. Die Unit International Media Sales verantwortet die Vermarktung des deutschen Portfolios im Ausland, darunter die Zeitschriften der Motorpresse Stuttgart wie AUTO MOTOR SPORT, MOTORRAD und MEN´S HEALTH sowie die Lufthansa Werbemedien. Der Bereich Media Solutions & New Business konzentriert sich vor allem auf ganzheitliche, integrierte Kommunikationslösungen, ist aber auch für andere Verlage – beispielsweise den Entertainment Media Verlag mit Titeln wie TREFFPUNKT KINO und GAMESHOP – als Dienstleister tätig. G+J Media Sales bietet zudem vielseitige Dienstleistungen in den Bereichen Media-Forschung und -Service sowie Markt- und Media-Service und steht Werbungtreibenden und Agenturen damit als kompetenter Full-Service-Partner zur Seite.
Das Werbeträgerportfolio von G+J Media Sales umfasst insgesamt mehr als 90 Zeitschriften, eine Zeitung sowie über 30 Online-Auftritte und knapp ein Dutzend Mobile Angebote. Hinzu kommen innovative Werbeträger wie Ambient Media sowie hochklassige Messen und Events.
Weitere Informationen finden Sie unter www.gujmedia.de, www.ems.guj.de und www.ligatus.de
Besonderes Highlight des diesjährigen Ansatzes ist die Online-Verlängerung der G+J-Weihnachtspromotion: Hierbei handelt es sich um eine in Zusammenarbeit mit G+J EMS entwickelte, exklusive Microsite, auf der die Produkte festlich in Szene gesetzt werden. Sie wird in den G+J Printmarken und durch ein Online-Werbemittelpaket auf 22 Marken-Sites des G+J-Online-Portfolios beworben. Der crossmediale Ansatz zeigt die große Bandbreite einer integrierten Kommunikation und unterstreicht die umfassende Kompetenz von G+J in diesem Bereich.
Charakteristisch für die gesamte G+J Weihnachtspromotion sind neben den G+J Qualitätsmarken, der individuellen Beratung bei der konzeptionellen und strategischen Umsetzung sowie attraktiven Folgerabatten vor allem die hohe Attraktivität der Produktinszenierungen. Mit Hilfe der hochwertigen Umfelder in Print und Online und einer maßgeschneiderten Integration können Werbetreibende ihre Produkte in einer einzigartigen Weise präsentieren und auf den Wunschzettel der Verbraucher bringen.
Yunfeng Cui, Leiter Media Solutions & New Business bei G+J Media Sales: „Die Kunden erhalten bei uns ein Rundum-sorglos-Paket. Und vor allem können wir dank unserer Expertise bei der Umsetzung eine hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Produktdarstellung garantierten – die Werbekunden profitieren dabei in jeder Hinsicht von unseren Zielgruppen und Mediakompetenzen.“
Weitere Details über die G+J Weihnachtspromotion können im Internet abgerufen werden:
www.gujmedia.de/xmas-promotion
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 – 18
E-Mail holtermann.carola_fr@guj.de
Internet www.gujmedia.de
Über G+J Media Sales
G+J Media Sales ist die Vermarktungsunit von Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr und ist in Deutschland an sieben Standorten (Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München) direkt vor Ort vertreten.
Zu den Tätigkeitsfeldern von G+J Media Sales gehören neben der Vermarktung des G+J-Portfolios mit qualitätsorientierten Publikumszeitschriften – darunter große Medienmarken wie BRIGITTE, CAPITAL, ELTERN, ESSEN&TRINKEN, GALA, GEO und STERN sowie die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND – auch die digitalen Vermarkter G+J Electronic Media Sales (EMS) und Ligatus. Die Unit International Media Sales verantwortet die Vermarktung des deutschen Portfolios im Ausland, darunter die Zeitschriften der Motorpresse Stuttgart wie AUTO MOTOR SPORT, MOTORRAD und MEN´S HEALTH sowie die Lufthansa Werbemedien. Der Bereich Media Solutions & New Business konzentriert sich vor allem auf ganzheitliche, integrierte Kommunikationslösungen, ist aber auch für andere Verlage – beispielsweise den Entertainment Media Verlag mit Titeln wie TREFFPUNKT KINO und GAMESHOP – als Dienstleister tätig. G+J Media Sales bietet zudem vielseitige Dienstleistungen in den Bereichen Media-Forschung und -Service sowie Markt- und Media-Service und steht Werbungtreibenden und Agenturen damit als kompetenter Full-Service-Partner zur Seite.
Das Werbeträgerportfolio von G+J Media Sales umfasst insgesamt mehr als 90 Zeitschriften, eine Zeitung sowie über 30 Online-Auftritte und knapp ein Dutzend Mobile Angebote. Hinzu kommen innovative Werbeträger wie Ambient Media sowie hochklassige Messen und Events.
Weitere Informationen finden Sie unter www.gujmedia.de, www.ems.guj.de und www.ligatus.de