print logo

Fincaservice.de setzt beim Online-Marketing auf bigmouthmedia

Suchmaschinenmarketing und -optimierung sollen die Internet-Vermarktung exklusiver Miet- und Kaufimmobilien auf den Balearen stärken
DigitasLBi AG | 06.03.2008
München, 06. März 2008 - Bigmouthmedia, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, unterstützt die Münchner MC-Fincaservice GmbH bei der Vermarktung ihrer exklusiven Miet- und Kaufimmobilien auf den Balearen im Internet. Seit Jahresbeginn begleitet bigmouthmedia den Relaunch des Web-Auftritts www.fincaservice.de mit Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings und der Suchmaschinenoptimierung.


Imageprofilierung und Neukundengewinnung - so definiert MC-Fincaservice, Marktführer in der Ferienhausvermietung hochwertiger Fincas und Villen auf Mallorca und Ibiza, die Ziele der von bigmouthmedia konzipierten und realisierten Online-Marketing-Aktivitäten. Neben den zentralen Kampagnen im Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung setzen die bigmouthmedia-Experten auch Maßnahmen der Search Usability ein.


Seine mehr als 200 Feriendomizile, die ausschließlich bei MC-Fincaservice buchbar sind und in denen jährlich über 10.000 Gäste ihren Balearen-Urlaub verbringen, vermarktet der Reiseveranstalter hauptsächlich im Direktvertrieb: zum einen mittels des firmeneigenen Print-Katalogs, zum anderen - mit wachsendem Anteil - über die Internetseite fincaservice.de. "Der Online-Vertrieb wird für uns künftig erheblich an Bedeutung zunehmen, weshalb wir ihn mit hoher Priorität forcieren", erläutert Thomas Krauß, Geschäftsführender Gesellschafter der MC-Fincaservice GmbH, "aus diesem Grund spielt die Zusammenarbeit mit einem universell erfahrenen und international aufgestellten Dienstleister, wie bigmouthmedia es ist, eine enorm wichtige Rolle." Krauß ergänzt, dass bigmouthmedia nach der deutschen Website schon bald auch die Online-Präsenzen von MC-Fincaservice in anderen Ländern betreuen soll.


Über bigmouthmedia:
Mit über zehn Jahren Erfahrung zählt bigmouthmedia zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.


Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: http://www.bigmouthmedia.de
Logo of DigitasLBi AG
Über DigitasLBi AG

We are a global marketing and technology agency that helps transform businesses for the digital age.