etracker startet mit zahlreichen Neukunden ins neue Geschäftsjahr
Die etracker GmbH (www.etracker.de), ein in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten, hat gleich zu Beginn des neuen Jahres viele namhafte Neukunden in verschiedensten Branchen gewinnen können – aus der Lebensmittelindustrie über den IT-Sektor bis hin zur Financial-Services-Branche. Die Branchenvielfalt im Kundenspektrum unterstreicht die wachsende Bedeutung von effizienten Website-Analysen für sämtliche Produktions- und Dienstleistungszweige. Mit dem übergreifenden Web-Controlling von etracker arbeiten seit Januar 2007: Maxdata, einer der führenden europäischen IT-Produzenten (für www.maxdata.de und alle anderen Websites des Konzerns); der Autoglas-Spezialist Carglass (für www.carglass.de und viele weitere europäische Carglass Websites); der Zuckerfabrikant Pfeifer & Langen mit der Internetpräsenz www.koelner-zucker.de; die Hamburger Sparkasse Haspa mit www.haspa.de; und die FTI Frosch Touristik GmbH. FTI beobachtet und analysiert mit der Web-Controlling Lösung von etracker ebenfalls sein komplettes Online-Angebot, wozu neben www.fti.de auch viele weitere touristische Websites wie etwa www.5vorflug.de gehören.
Christian Bennefeld, der Geschäftsführer von etracker, ist nicht überrascht, dass immer mehr Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen die Notwendigkeit eines effizienten Web-Controlling erkennen: „Unabhängig vom speziellen Produktportfolio und der Zielgruppe eines Anbieters ist ein erfolgreiches Online-Geschäft heutzutage für nahezu jedes Unternehmen ein wichtiger und mitunter sogar entscheidender Erfolgsfaktor. Die etracker Web-Controlling Lösung liefert jedem Unternehmen genau die Kennzahlen, die es zur Optimierung seiner Internetpräsenz und seines Online-Marketings benötigt. Zudem kann etracker ohne großen Aufwand an die speziellen Anforderungen einzelner Branchen angepasst werden. Das erklärt unseren wachsenden, branchenübergreifenden Erfolg.“
Christian Bennefeld, der Geschäftsführer von etracker, ist nicht überrascht, dass immer mehr Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen die Notwendigkeit eines effizienten Web-Controlling erkennen: „Unabhängig vom speziellen Produktportfolio und der Zielgruppe eines Anbieters ist ein erfolgreiches Online-Geschäft heutzutage für nahezu jedes Unternehmen ein wichtiger und mitunter sogar entscheidender Erfolgsfaktor. Die etracker Web-Controlling Lösung liefert jedem Unternehmen genau die Kennzahlen, die es zur Optimierung seiner Internetpräsenz und seines Online-Marketings benötigt. Zudem kann etracker ohne großen Aufwand an die speziellen Anforderungen einzelner Branchen angepasst werden. Das erklärt unseren wachsenden, branchenübergreifenden Erfolg.“