Erstes Business-Forum der German Speakers Association startet im Januar 2012
(Eichenau) Am 21. Januar 2012 findet in Bad Nauheim das erste GSA „Business Forum“ im Tagungshotel Dolce statt. Ziel des Forums ist es, Speaker und deren Einkäufer zusammenzubringen: HR-Verantwortliche, Marketing-Leiter, Kongressveranstalter, Referenten- und Eventagenturen sowie alle, in deren Verantwortung die Auswahl und Buchung von Trainern und Referenten liegen, sind nach dem Hosted-Buyer-Prinzip von der GSA eingeladen.
Die Einkäufer können die Möglichkeit nutzen, kompakt an einem Tag 28 Business-Speaker der GSA live zu erleben, um sich persönlich von deren Vortragsinhalten, deren Stil und Wirkung ein Bild zu machen. Wer passt zu welcher Veranstaltung? Welches Thema zieht welche Zielgruppe bei einem Kundenevent an? Prominente Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten ebenso auf wie die „Stars von morgen“ – die acht Besten des GSA Newcomer-Castings, das bereits im Mai und Juni dieses Jahres stattfand.
„Mit dem GSA Business Forum bieten wir Einkäufern erstmalig die Möglichkeit, sich effektiv und kompakt einen Eindruck von unseren Referenten zu verschaffen – und das ohne Anfahrts- und Übernachtungskosten.“ so die neue GSA Präsidentin Gaby S. Graupner. „In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger für Speaker, sich „erlebbar“ zu machen, sei es per Video oder live. So liegt die GSA wieder voll im Trend“.
Parallel zum Business-Forum findet der ICJ mice Advantage Dialog-Workshop für die MICE-Branche (Incentives and Events) statt. Mit ihm hat die GSA einen idealen Kooperationspartner gefunden. In einer bis dato einzigartigen Initiative versuchen beide Veranstalter bewusst, ihr Publikum zu bestimmten Zeitpunkten zu mischen: So nimmt am Networking-Abend sowie bei der Anfangs- und Abschluss-Keynote sowohl das GSA- als auch das ICJ-Hosted-Buyer-Publikum teil.
Mehr Informationen zum GSA Business-Forum unter http://www.germanspeakers.org/business-forum.html.
oder
http://www.marketing-boerse.de/Termin/details/GSA-Business-Forum
Die Einkäufer können die Möglichkeit nutzen, kompakt an einem Tag 28 Business-Speaker der GSA live zu erleben, um sich persönlich von deren Vortragsinhalten, deren Stil und Wirkung ein Bild zu machen. Wer passt zu welcher Veranstaltung? Welches Thema zieht welche Zielgruppe bei einem Kundenevent an? Prominente Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten ebenso auf wie die „Stars von morgen“ – die acht Besten des GSA Newcomer-Castings, das bereits im Mai und Juni dieses Jahres stattfand.
„Mit dem GSA Business Forum bieten wir Einkäufern erstmalig die Möglichkeit, sich effektiv und kompakt einen Eindruck von unseren Referenten zu verschaffen – und das ohne Anfahrts- und Übernachtungskosten.“ so die neue GSA Präsidentin Gaby S. Graupner. „In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger für Speaker, sich „erlebbar“ zu machen, sei es per Video oder live. So liegt die GSA wieder voll im Trend“.
Parallel zum Business-Forum findet der ICJ mice Advantage Dialog-Workshop für die MICE-Branche (Incentives and Events) statt. Mit ihm hat die GSA einen idealen Kooperationspartner gefunden. In einer bis dato einzigartigen Initiative versuchen beide Veranstalter bewusst, ihr Publikum zu bestimmten Zeitpunkten zu mischen: So nimmt am Networking-Abend sowie bei der Anfangs- und Abschluss-Keynote sowohl das GSA- als auch das ICJ-Hosted-Buyer-Publikum teil.
Mehr Informationen zum GSA Business-Forum unter http://www.germanspeakers.org/business-forum.html.
oder
http://www.marketing-boerse.de/Termin/details/GSA-Business-Forum