ec4u auf der CRM-expo 2008
Wie man erfolgreich Kunden findet und bindet, stellt die ec4u expert consulting ag auf der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008 in Nürnberg vor.
Karlsruhe (D) / Zürich (CH), 29. Oktober 2008 – Ganzheitliche CRM-Beratung (Customer Relationship Management) – mit diesem Ansatz präsentiert sich die ec4u expert consulting ag in diesem Jahr auf der CRM-expo an den Partnerständen von Oracle/Siebel CRM – Oracle (F 20) und SAP (F 30) in der Halle 10. Das Karlsruher CRM-Beratungshaus informiert die Besucher an zwei Tagen umfassend über Strategien, Konzepte, Produkte und Trends rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement.
An beiden Messetagen stellt das Unternehmen auch die Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management vor. Marc Koch, Vorstand der ec4u, hält im Rahmen der CRM-Highlights dazu einen Vortrag mit dem Titel „Es kann doch nicht so schwer sein, da ein Dokument raus zu bekommen. - Warum es immer wichtiger wird, prozessintegrierte und intelligente Dokumente zu erzeugen.“ Er erläutert den praktischen Nutzen der Erweiterungen und gibt erste Einblicke in die Korrespondenzlösung (5. November, 16.20 Uhr).
Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen Präsentationstermin auf der CRM-expo mit einem der ec4u-Experten. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur oder direkt an marketing@ec4u.de.
Nähere Informationen zur Korrespondenzlösung C4 und dem Unternehmen ec4u erhalten Sie unter:
http://www.ec4u.com
http://www.C4-Solution.com
ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.
Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
sabine.kirchem@ec4u.de
Web: http://www.ec4u.com
Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder@dieleute.de
Web: http://www.dieleute.de
Karlsruhe (D) / Zürich (CH), 29. Oktober 2008 – Ganzheitliche CRM-Beratung (Customer Relationship Management) – mit diesem Ansatz präsentiert sich die ec4u expert consulting ag in diesem Jahr auf der CRM-expo an den Partnerständen von Oracle/Siebel CRM – Oracle (F 20) und SAP (F 30) in der Halle 10. Das Karlsruher CRM-Beratungshaus informiert die Besucher an zwei Tagen umfassend über Strategien, Konzepte, Produkte und Trends rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement.
An beiden Messetagen stellt das Unternehmen auch die Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management vor. Marc Koch, Vorstand der ec4u, hält im Rahmen der CRM-Highlights dazu einen Vortrag mit dem Titel „Es kann doch nicht so schwer sein, da ein Dokument raus zu bekommen. - Warum es immer wichtiger wird, prozessintegrierte und intelligente Dokumente zu erzeugen.“ Er erläutert den praktischen Nutzen der Erweiterungen und gibt erste Einblicke in die Korrespondenzlösung (5. November, 16.20 Uhr).
Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen Präsentationstermin auf der CRM-expo mit einem der ec4u-Experten. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur oder direkt an marketing@ec4u.de.
Nähere Informationen zur Korrespondenzlösung C4 und dem Unternehmen ec4u erhalten Sie unter:
http://www.ec4u.com
http://www.C4-Solution.com
ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.
Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
sabine.kirchem@ec4u.de
Web: http://www.ec4u.com
Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder@dieleute.de
Web: http://www.dieleute.de