print logo

dmc macht mit „Sunrise hot deal“ Liveshopping in der Schweiz möglich

Stuttgart, 28. Juni 2010. Die dmc digital media center GmbH freut sich über ein spannendes Projekt: Die E-Business-Spezialisten haben für Sunrise Communications AG eine Liveshopping-Applikation zur Vermarktung speziell geschnürter Produktpakete in der Schweiz umgesetzt. Die Top-Angebote werden limitiert und zeitlich begrenzt auf www.sunrise.ch/hotdeal angeboten. Damit ist Sunrise mit dem sogenannten „hot deal“ der erste Schweizer Telekommunikationsanbieter, der Liveshopping anbietet. dmc betreut Sunrise bereits seit 2009 als Online-Lead-Agentur und entwickelt die Online-Präsenz des führenden unabhängigen Schweizer Telekommunikationsanbieters seitdem ständig weiter.



Durch eine sich automatisch öffnende Lightbox wird der „hot deal“ direkt auf der Sunrise Startseite prominent platziert. Darüber hinaus ist eine detaillierte Ansicht auch über die Startseite per „One Click“ abrufbar. So haben die Anwender die Möglichkeit, die Seite sofort wieder zu finden. Zudem zeigt ein Echtzeit-Rückwärtszähler die stetig sinkende Verfügbarkeit der „hot deals“ an und vermittelt interessierten Kunden somit ein echtes Liveshopping-Gefühl. Die Applikation wurde von dmc so konzipiert, dass alle Angebote jederzeit ohne die Inanspruchnahme von Drittsystemen eigenständig durch Sunrise definiert, konfiguriert und editiert werden können.



Bildmaterial steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:

http://www.dmc.de/nc/downloads/kundenbereich.html?hash=5aaa5bb6ea



Über dmc digital media center GmbH

Unter dem Leistungsversprechen „Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Online-Shops und E-Business-Plattformen. Der deutsche E-Commerce-Pionier erarbeitet umfassende Marktstrategien, Shopintegrationen und E-Commerce-Services aus einer Hand. Dafür bietet dmc seit nunmehr als 15 Jahren als Internetagentur und Systemhaus namhaften Kunden zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen und garantiert Wettbewerbsvorteile und messbare Erfolge. Mit dem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design & Marketing und Technologie erzielt dmc mit über 200 Mitarbeitern erfolgreiche Lösungen mit einem klaren Anspruch und Ergebnis: „Besseres E-Business“. dmc-Kunden sind unter anderem neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Sunrise, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, JAKO-O, Polo Motorrad Versand sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.



Über Sunrise

Sunrise ist die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz mit Unternehmensstandorten in Zürich, Bern, Biel und Renens. Über 2,85 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von Sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das Mobilfunknetzwerk auf GSM-, EDGE-, UMTS- und HSDPA-Basis versorgt über 99 % der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten und erlaubt Übertragungsraten von bis zu 7,2 Mbps. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von 10 000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Sunrise bedient rund 80 % der Haushalte mit eigenen Breitbanddiensten und betreibt schweizweit 78 Sunrise centers. Sunrise ist eine Marke der Sunrise Communications AG, deren Aktienkapital sich zu 100 % im Besitz der TDC A/S befindet.

Logo of diconium digital solutions GmbH
Über diconium digital solutions GmbH

Als unabhängiger Spezialist begleitet diconium Unternehmen in deren Neuausrichtung durch scharf aufeinander abgestimmte digitale Leistungsangebote.