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Der voice compass 2007 auf dem Versandhandelskongress

Denken Sie jetzt über Sprachanwendungen nach
Detlev Artelt | 24.10.2006
Aachen, 23.10.2006: Sprachanwendungen ermöglichen Unternehmen eine dramatische Verbesserung ihres Kundenservices bei gleichzeitiger Kostenersparnis. Der voice compass 2007 zeigt auf, wie Unternehmen mit dieser innovativen Technik Wettbewerbsvorteile erreichen können und stellt die umfassendste Übersicht über den Voice-Markt dar. Informieren Sie sich über das Fachbuch auf dem Versandhandelskongress! Der voice compass 2007 wird auf dem Stand DB04 der acquisa vorgestellt.

Service verbessern und gleichzeitig sparen? Ein Unding.

Besonders Unternehmen, die viele Kundenkontakte pflegen, können mit dieser innovativen Technik einen Quantensprung in den Customer Relations realisieren und gleichzeitig Kosten einsparen. Der voice compass 2007 zeigt welche Anbieter in welchem Bereich aktiv sind und ist zugleich ein Kompendium mit unentbehrlichen Fachinformationen, Kalkulationsbeispiele und wichtigen Tipps.

Herausgeber Detlev Artelt und die verschiedenen Co-Autoren stellen auf mehr als 340 Seiten den Sprachmarkt dar. Das umfassende Berater-KnowHow des Teams schafft Transparenz und ergibt zusammen mit dem fachlichen Inhalt jedem Entscheider ein klareres Bild von Sprachanwendungen, ihrem gewinnbringenden Einsatz und den relevanten Anbietern.

Besuchen Sie uns auf dem Versandhandelskongress und entdecken Sie mit dem voice compass 2007 Wege, für Ihre Kunden noch attraktiver zu werden!

Vorab können Sie sich auf unserem Internet-Portal http://www.voice-compass.com informieren.


Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007
Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: da@aixvox.com
aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber:

Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.

Angefangen bei der Systemauswahl werden Unter­nehmen bis hin zur Systemintegration begleitet. Schwer­punkte der Beratungstäigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.

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Über Detlev Artelt

Als Kommunikations-Architekt berät er seit 25 Jahren europäische Unternehmen & Service Center zur Nutzung von neuer Technologien & Spracherkennung.