Der futuristische sandwichman der Zukunft, ist ein walkingscreen
Mobile walkingscreen, futuristische Sandwichman der Zukunft, könnten die Straßen und Gehwege erobern.
Die walkingscreen sollen von Fußgängern durch Fußgängerzonen, bei Veranstaltungen, vor Stadien und auf Messen getragen werden. Das Unternehmen beschreibt sie als "gehende", voll beleuchtete Citylightposter, in die ein 22 Zoll Monitor mit PC mit UMTS-Karte und Soundsystem integriert ist, der zur normalen Plakatwerbung zusätzlich Werbefilme, Kinotrailer. homepages, Musikvideos oder live-Inhalte wiedergibt. Diese Inhalte können auf Wunsch via integriertem Bluetooth-Sender von den Postern heruntergeladen werden. Auch eine interaktive Kommunikation mittels Tastatur soll möglich sein (z.B. Eingabe von Anträgen, Ausprobieren von neuen Games....). Weiterhin können SMS-Gewinnspiele vor Ort integriert werden.
Da sie in Bewegung sind und Arme haben können sie Flyer oder Sampling-Material wie der klassiche Sandwichman verteilen.Technisch sollen die walkingscreen über ein Internet- Portal per GPS zu tracken sein.
Als potenzielle Kunden nennt das Unternehmen Einzelhandelsketten, Fernsehsender, Radiosender, Filmproduzenten, Elektronikhersteller, sowie Internetplattformen die Ihren Kunden interaktiv etwas zeigen wollen.
Die walkingscreen sollen von Fußgängern durch Fußgängerzonen, bei Veranstaltungen, vor Stadien und auf Messen getragen werden. Das Unternehmen beschreibt sie als "gehende", voll beleuchtete Citylightposter, in die ein 22 Zoll Monitor mit PC mit UMTS-Karte und Soundsystem integriert ist, der zur normalen Plakatwerbung zusätzlich Werbefilme, Kinotrailer. homepages, Musikvideos oder live-Inhalte wiedergibt. Diese Inhalte können auf Wunsch via integriertem Bluetooth-Sender von den Postern heruntergeladen werden. Auch eine interaktive Kommunikation mittels Tastatur soll möglich sein (z.B. Eingabe von Anträgen, Ausprobieren von neuen Games....). Weiterhin können SMS-Gewinnspiele vor Ort integriert werden.
Da sie in Bewegung sind und Arme haben können sie Flyer oder Sampling-Material wie der klassiche Sandwichman verteilen.Technisch sollen die walkingscreen über ein Internet- Portal per GPS zu tracken sein.
Als potenzielle Kunden nennt das Unternehmen Einzelhandelsketten, Fernsehsender, Radiosender, Filmproduzenten, Elektronikhersteller, sowie Internetplattformen die Ihren Kunden interaktiv etwas zeigen wollen.