Der FAW informiert.
Frankfurt – 19. September 2008
Der FAW führt zusammen, was zusammengehört: Unter dem Dach des
Fachverbandes Aussenwerbung e.V. entsteht mit der Informationsdatenbank Außenwerbung (kurz: „IndA“) seit einigen Monaten die umfassendste Datenbank der Out-of-Home-Branche. Aus den Stelleninformationen einzelner Out-of-Home-Unternehmen und Dienstleister fügt sich Stück für Stück das „große Ganze“, werden alle relevanten Angaben zu jeder einzelnen Plakatstelle systematisch erfasst, geprüft, ergänzt und verwaltet. Es ist eine Premiere besonderer Art: Mit der IndA stellt der FAW erstmals eine vollständige Basis von Werbeträgerdaten einheitlicher Qualität zusammen.
Der FAW führt zusammen, was zusammengehört: Unter dem Dach des
Fachverbandes Aussenwerbung e.V. entsteht mit der Informationsdatenbank Außenwerbung (kurz: „IndA“) seit einigen Monaten die umfassendste Datenbank der Out-of-Home-Branche. Aus den Stelleninformationen einzelner Out-of-Home-Unternehmen und Dienstleister fügt sich Stück für Stück das „große Ganze“, werden alle relevanten Angaben zu jeder einzelnen Plakatstelle systematisch erfasst, geprüft, ergänzt und verwaltet. Es ist eine Premiere besonderer Art: Mit der IndA stellt der FAW erstmals eine vollständige Basis von Werbeträgerdaten einheitlicher Qualität zusammen.