Der Countdown läuft für die CallCenterWorld® 2007:
Unter diesem Motto startet am 27. Februar 2007 die 9. internationale Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice, CallCenterWorld®, in Berlin.
Das 4-tägige Kongressprogramm, das am 26. Februar mit einem Vor-Kongress beginnt und am 1. März mit einem Workshoptag endet, wurde um eine noch größere Themenauswahl erweitert: In 3 Vorkongress-Seminaren, einem Strategietag, in 10 Fachforen und 8 Workshops geben Experten Einblick in aktuelle Trends und Strategien und vermitteln ihre Erfahrung aus der Praxis. Maßgeschneiderte Fachforen für Inhouse Call Center und Call Center-Dienstleister sowie ein extra Workshop für kleine Call Center gehen speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppen ein.
Auch der Erfahrungsaustausch wird auf der CallCenterWorld® 2007 noch mehr gefördert: Moderierte Diskussionsforen, Speednetworking und zwei Abendevents bilden die Plattform für die Anbahnung von Kontakten und den Informationsaustausch unter Kollegen.
Neu ist auch die Erweiterung der Fachmesse um einen Tag. Vom 28. Februar bis 1. März präsentieren sich 220 erwartete Aussteller aus dem In- und Ausland in fünf Messehallen des Berliner Estrel Convention Centers. Die kongressbegleitende Messe, die schon heute zu 95 Prozent ausgebucht ist, präsentiert Produktneuheiten und neue Dienstleistungsangebote aus den Bereichen Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichtung und Beratung sowie Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen.
Weitere Informationen beim Veranstalter Management Circle, homepage: www.callcenterworld.de oder telefonisch unter: 06196/47 22-805
Das 4-tägige Kongressprogramm, das am 26. Februar mit einem Vor-Kongress beginnt und am 1. März mit einem Workshoptag endet, wurde um eine noch größere Themenauswahl erweitert: In 3 Vorkongress-Seminaren, einem Strategietag, in 10 Fachforen und 8 Workshops geben Experten Einblick in aktuelle Trends und Strategien und vermitteln ihre Erfahrung aus der Praxis. Maßgeschneiderte Fachforen für Inhouse Call Center und Call Center-Dienstleister sowie ein extra Workshop für kleine Call Center gehen speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppen ein.
Auch der Erfahrungsaustausch wird auf der CallCenterWorld® 2007 noch mehr gefördert: Moderierte Diskussionsforen, Speednetworking und zwei Abendevents bilden die Plattform für die Anbahnung von Kontakten und den Informationsaustausch unter Kollegen.
Neu ist auch die Erweiterung der Fachmesse um einen Tag. Vom 28. Februar bis 1. März präsentieren sich 220 erwartete Aussteller aus dem In- und Ausland in fünf Messehallen des Berliner Estrel Convention Centers. Die kongressbegleitende Messe, die schon heute zu 95 Prozent ausgebucht ist, präsentiert Produktneuheiten und neue Dienstleistungsangebote aus den Bereichen Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichtung und Beratung sowie Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen.
Weitere Informationen beim Veranstalter Management Circle, homepage: www.callcenterworld.de oder telefonisch unter: 06196/47 22-805