DDV schreibt Stipendien für Herbststudiengänge aus
Wiesbaden, Juni 2009. Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV
bietet dem Dialogmarketing-Nachwuchs wieder die Möglichkeit, sich um
Stipendien für die Herbststudiengänge zu bewerben. Die Bewerbungsfrist
läuft bis zum 14. August.
Seit zwei Jahren vergibt der Verband jährlich bis zu sechs Stipendien. Diese beziehen sich auf die berufsbegleitenden Studiengänge "Fachwirt Dialogmarketing DDV" und "Fachwirt Online Marketing BVDW" an der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA (www.dda-online.de) sowie den Studiengang "Dialogmarketing-Fachwirt BAW" an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing BAW (www.baw-online.de). Der DDV übernimmt für die Stipendiaten die Studiengebühren.
Ziel der Förderung ist es, jungen, überdurchschnittlich begabten und engagierten Nachwuchskräften, die erste berufliche Erfahrungen im Dialogmarketing erworben haben, ein berufsbegleitendes Studium zu ermöglichen - gerade in Fällen, in denen Arbeitgeber dieses nicht unterstützen können. Über die Vergabe der Stipendien entscheidet eine Kommission, zu der Martin Nitsche, DDV-Vizepräsident Bildung und Forschung, Jens Frühling, Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Professor Dr. Heinrich Holland, FH Mainz, Martin Jacobi, EGRO Direktwerbung GmbH und Monika Kopf, Burda Direct GmbH gehören.
Unterstützt wird die Initiative der DDV-Stipendien ab sofort von dem Direktmarketing-Unternehmen EGRO Direktwerbung GmbH in Obertshausen.
Alle Informationen über die DDV-Stipendien wie Teilnahmebedingungen und Bewerbungsunterlagen können auf http://www.ddv.de abgerufen werden.
bietet dem Dialogmarketing-Nachwuchs wieder die Möglichkeit, sich um
Stipendien für die Herbststudiengänge zu bewerben. Die Bewerbungsfrist
läuft bis zum 14. August.
Seit zwei Jahren vergibt der Verband jährlich bis zu sechs Stipendien. Diese beziehen sich auf die berufsbegleitenden Studiengänge "Fachwirt Dialogmarketing DDV" und "Fachwirt Online Marketing BVDW" an der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA (www.dda-online.de) sowie den Studiengang "Dialogmarketing-Fachwirt BAW" an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing BAW (www.baw-online.de). Der DDV übernimmt für die Stipendiaten die Studiengebühren.
Ziel der Förderung ist es, jungen, überdurchschnittlich begabten und engagierten Nachwuchskräften, die erste berufliche Erfahrungen im Dialogmarketing erworben haben, ein berufsbegleitendes Studium zu ermöglichen - gerade in Fällen, in denen Arbeitgeber dieses nicht unterstützen können. Über die Vergabe der Stipendien entscheidet eine Kommission, zu der Martin Nitsche, DDV-Vizepräsident Bildung und Forschung, Jens Frühling, Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Professor Dr. Heinrich Holland, FH Mainz, Martin Jacobi, EGRO Direktwerbung GmbH und Monika Kopf, Burda Direct GmbH gehören.
Unterstützt wird die Initiative der DDV-Stipendien ab sofort von dem Direktmarketing-Unternehmen EGRO Direktwerbung GmbH in Obertshausen.
Alle Informationen über die DDV-Stipendien wie Teilnahmebedingungen und Bewerbungsunterlagen können auf http://www.ddv.de abgerufen werden.