Clash-Media führt leistungsstarke Online-Alternative für das traditionelle Direktmarketing ein
* "Online-Lead-Generierung" - die neue Form des Datenbank-arketings für B2C-Kunden
* Ermöglicht deutschen Unternehmen die gleichzeitige Generierung zahlreicher Leads mit voller Opt-in-Funktion aus europäischen, US-amerikanischen und britischen Märkten
* Einzigartige Prozesse zur Datenbereinigung
sorgen für hochwertige Daten und umfassend kontaktierbare Kunden
Clash-Media, Europas führendes Unternehmen zur Online-Lead-Generierung, hat auf dem deutschen Markt eine neue Form des Direktmarketings eingeführt. Das Angebot von Clash-Media zur Online-Lead-Generierung für B2C-Kunden liefert eine Alternative zum Datenbank-Marketing und zur Datenerfassung und ermöglicht deutschen Unternehmen erstmals die gleichzeitige Generierung zahlreicher hochwertiger Leads mit voller Opt-in-Funktion aus den europäischen,
US-amerikanischen und britischen Märkten. Die Leads werden über das einzigartige Lead- und Datennetzwerk von Clash-Media erstellt, das sich
derzeit aus über 500 Websites und Quelldokumenten zusammensetzt.
Momentan liefert Clash-Media Leads innerhalb der deutschen, skandinavischen, US-amerikanischen und britischen Märkte. Sein britischer Geschäftszweig beliefert seine Kunden aus verschiedensten
Branchen Monat für Monat mit mehr als einer Million Leads im Bereich Online-B2C-Vertrieb. Seit seiner Gründung im Jahr 2006 hat Clash-Media
Geschäftsstellen in London, New York, Kopenhagen und München eröffnet und gilt nun als führender Anbieter auf dem britischen Markt - dem
wettbewerbsstärksten Markt Europas auf dem Gebiet der Lead- Generierung. Zu den wichtigsten Kunden von Clash-Media zählen aktuell AIG, AXA, Carling, Cheapflights, Hewlett Packard, JD Sports und Toyota.
"Die Lead-Generierung über das Internet ist eine optimale Lösung, wenn Sie auf Permission-Marketing angewiesen sind", erklärte Frank Tausendfreund, Leiter von Clash-Media, Deutschland. "Die Datenerfassungsmethoden von Clash-Media sind vollständig transparent -sämtliche Informationen werden von den Verbrauchern freiwillig bereitgestellt, und da diese für die Angabe ihrer Daten keinerlei Anreiz
erhalten, kann sichergestellt werden, dass alle kontaktierten Personen ein aufrichtiges Interesse am jeweils angebotenen Produkt bzw. Service
haben. Unsere Kunden können je nach persönlicher Zielgruppe zudem bestimmte Kategorien der gewünschten Leads spezifizieren, beispielsweise Frauen mit Wohnsitz in München und älter als 25 Jahre."
"Durch die gewährleistete Qualität der Daten und die Bereitstellung großer Datenmengen unterscheidet sich Clash-Media enorm von seinen
Mitbewerbern", ergänzt Frank Tausendfreund. „Über unser einzigartiges Validierungssystem prüfen wir die von all unseren Leads bereitgestellten
Kontaktdaten, um sicherzustellen, dass diese umfassend kontaktierbar sind und sich keine leeren' Leads einschleichen. Außerdem stellen
wir unseren Kunden die Option bereit, für neue und einmalige Leads auf einer 'Kosten-pro-Lead'-Basis zu zahlen. Dies bedeutet, wenn der Kunde einen Kontakt bereits aus einer anderen Quelle bezogen hat, dann kann er diesen zu Gunsten eines neuen Leads verwerfen. Dank dieser Flexibilität behalten Unternehmen jederzeit die Kontrolle über die Menge der benötigten Leads sowie ihr Marketingbudget. Dies ist für die Umsetzung einer integrierten Marketingkampagne von grundlegender Bedeutung."
Über die Online-Lead-Generierung
Der Prozess zur Online-Lead-Generierung von Clash-Media folgt denselben Prinzipien wie das standardisierte Direktmarketing und entspricht den strengen Vorschriften für das Permission-Marketing in Deutschland. Wenn Verbraucher auf einen Banner von Clash-Media
klicken, werden sie unmittelbar auf eine Anmeldeseite weitergeleitet und in den Vertriebspfad aufgenommen. Anschließend müssen sie nur noch ihre Kontaktangaben und persönlichen Daten, wie beispielsweise Alter, Beruf usw., eintragen und ein Feld markieren, wodurch sie einer Kontaktaufnahme zustimmen. Der Lead wird dann direkt an das Kontaktcenter oder CRM-System des Unternehmens weitergeleitet, wo er umgehend bearbeitet werden kann. Die schnelle Weiterleitung der Leads sorgt für enorm beschleunigte Umsetzungsmöglichkeiten.
Informationen über Clash-Media:
Clash-Media ist ein führender Anbieter von Performance-orientierten Marketinglösungen. Die dabei eingesetzten Technologien schaffen über die Lead-Generation- und Partnernetzwerke die Verbindung von den Marketingexperten zum Verbraucher. Clash-Media generiert die Kontakte
über ein Netzwerk eigenständiger Seiten sowie über die Zusammenarbeit mit führenden Website-Publishern. Dabei kommen unterschiedliche
Onlinemarketingstrategien zum Einsatz, u.a. Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Display Advertising, um qualifizierte Kontakte für Unternehmen zu generieren.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.clash-media.com
Jennifer Timms
IBA - PR für Clash-Media Germany
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: jtimms@iba-europe.com
Frank Tausendfreund
Clash-Media Deutschland
Tel: +49 - 089-330-919-737
E-Mail: frank.tausendfreund@clash-media.com
* Ermöglicht deutschen Unternehmen die gleichzeitige Generierung zahlreicher Leads mit voller Opt-in-Funktion aus europäischen, US-amerikanischen und britischen Märkten
* Einzigartige Prozesse zur Datenbereinigung
sorgen für hochwertige Daten und umfassend kontaktierbare Kunden
Clash-Media, Europas führendes Unternehmen zur Online-Lead-Generierung, hat auf dem deutschen Markt eine neue Form des Direktmarketings eingeführt. Das Angebot von Clash-Media zur Online-Lead-Generierung für B2C-Kunden liefert eine Alternative zum Datenbank-Marketing und zur Datenerfassung und ermöglicht deutschen Unternehmen erstmals die gleichzeitige Generierung zahlreicher hochwertiger Leads mit voller Opt-in-Funktion aus den europäischen,
US-amerikanischen und britischen Märkten. Die Leads werden über das einzigartige Lead- und Datennetzwerk von Clash-Media erstellt, das sich
derzeit aus über 500 Websites und Quelldokumenten zusammensetzt.
Momentan liefert Clash-Media Leads innerhalb der deutschen, skandinavischen, US-amerikanischen und britischen Märkte. Sein britischer Geschäftszweig beliefert seine Kunden aus verschiedensten
Branchen Monat für Monat mit mehr als einer Million Leads im Bereich Online-B2C-Vertrieb. Seit seiner Gründung im Jahr 2006 hat Clash-Media
Geschäftsstellen in London, New York, Kopenhagen und München eröffnet und gilt nun als führender Anbieter auf dem britischen Markt - dem
wettbewerbsstärksten Markt Europas auf dem Gebiet der Lead- Generierung. Zu den wichtigsten Kunden von Clash-Media zählen aktuell AIG, AXA, Carling, Cheapflights, Hewlett Packard, JD Sports und Toyota.
"Die Lead-Generierung über das Internet ist eine optimale Lösung, wenn Sie auf Permission-Marketing angewiesen sind", erklärte Frank Tausendfreund, Leiter von Clash-Media, Deutschland. "Die Datenerfassungsmethoden von Clash-Media sind vollständig transparent -sämtliche Informationen werden von den Verbrauchern freiwillig bereitgestellt, und da diese für die Angabe ihrer Daten keinerlei Anreiz
erhalten, kann sichergestellt werden, dass alle kontaktierten Personen ein aufrichtiges Interesse am jeweils angebotenen Produkt bzw. Service
haben. Unsere Kunden können je nach persönlicher Zielgruppe zudem bestimmte Kategorien der gewünschten Leads spezifizieren, beispielsweise Frauen mit Wohnsitz in München und älter als 25 Jahre."
"Durch die gewährleistete Qualität der Daten und die Bereitstellung großer Datenmengen unterscheidet sich Clash-Media enorm von seinen
Mitbewerbern", ergänzt Frank Tausendfreund. „Über unser einzigartiges Validierungssystem prüfen wir die von all unseren Leads bereitgestellten
Kontaktdaten, um sicherzustellen, dass diese umfassend kontaktierbar sind und sich keine leeren' Leads einschleichen. Außerdem stellen
wir unseren Kunden die Option bereit, für neue und einmalige Leads auf einer 'Kosten-pro-Lead'-Basis zu zahlen. Dies bedeutet, wenn der Kunde einen Kontakt bereits aus einer anderen Quelle bezogen hat, dann kann er diesen zu Gunsten eines neuen Leads verwerfen. Dank dieser Flexibilität behalten Unternehmen jederzeit die Kontrolle über die Menge der benötigten Leads sowie ihr Marketingbudget. Dies ist für die Umsetzung einer integrierten Marketingkampagne von grundlegender Bedeutung."
Über die Online-Lead-Generierung
Der Prozess zur Online-Lead-Generierung von Clash-Media folgt denselben Prinzipien wie das standardisierte Direktmarketing und entspricht den strengen Vorschriften für das Permission-Marketing in Deutschland. Wenn Verbraucher auf einen Banner von Clash-Media
klicken, werden sie unmittelbar auf eine Anmeldeseite weitergeleitet und in den Vertriebspfad aufgenommen. Anschließend müssen sie nur noch ihre Kontaktangaben und persönlichen Daten, wie beispielsweise Alter, Beruf usw., eintragen und ein Feld markieren, wodurch sie einer Kontaktaufnahme zustimmen. Der Lead wird dann direkt an das Kontaktcenter oder CRM-System des Unternehmens weitergeleitet, wo er umgehend bearbeitet werden kann. Die schnelle Weiterleitung der Leads sorgt für enorm beschleunigte Umsetzungsmöglichkeiten.
Informationen über Clash-Media:
Clash-Media ist ein führender Anbieter von Performance-orientierten Marketinglösungen. Die dabei eingesetzten Technologien schaffen über die Lead-Generation- und Partnernetzwerke die Verbindung von den Marketingexperten zum Verbraucher. Clash-Media generiert die Kontakte
über ein Netzwerk eigenständiger Seiten sowie über die Zusammenarbeit mit führenden Website-Publishern. Dabei kommen unterschiedliche
Onlinemarketingstrategien zum Einsatz, u.a. Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Display Advertising, um qualifizierte Kontakte für Unternehmen zu generieren.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.clash-media.com
Jennifer Timms
IBA - PR für Clash-Media Germany
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: jtimms@iba-europe.com
Frank Tausendfreund
Clash-Media Deutschland
Tel: +49 - 089-330-919-737
E-Mail: frank.tausendfreund@clash-media.com