Business Wire präsentiert Services für Online-PR auf der dmexco 2010
Der internationale Dienstleister für Online-Kommunikation und Nachrichtenverbreitung präsentiert Besuchern der dmexco seine Services für Online-PR. Diese können Unternehmen und Agenturen für ihre Marketingkommunikation und Social Media-Strategie einsetzen. Digital verbreitete Produktmeldungen erreichen Print- sowie Online-Medien und ermöglichen die direkte Kommunikation mit Social Media und Interessenten.
Business Wire ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Nachrichtenverbreitung und erreicht tausende von Journalisten, Webseiten, soziale Netzwerke, Blogs, Suchmaschinen, Datenbanken sowie mobile Apps über sein globales Nachrichtenverbreitungsnetzwerk. Die technischen Lösungen von Business Wire unterstützen Unternehmen dabei, alle Informationskanäle sicher über eine einzige, internetbasierte Plattform zu erreichen, um ihre Internet- und Medienreichweite auszubauen.
„Digitale Meldungen, so genannte Social Media Releases, enthalten neben einem Pressetext oder einer Produktbeschreibung Bilder, Videos, Social Sharing Links und Merkmale für eine verbesserte Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Sie bieten viel Fläche für Informationen, um die Aufmerksamkeit der Leser zu wecken. Darüber hinaus veröffentlichen wir die Nachrichten auf einer Vielzahl von News Portalen und bieten damit viele weitere Vorteile gegenüber der klassischen Online-Anzeige“, so Susanne Minneker, Regional Manager von Business Wire in Deutschland. „Zudem unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer Erfolgsmessung – nach jeder Verbreitung liefern wir ihnen einen detaillierten Bericht über Online-Postings und –Zugriffe auf ihre Nachrichten im Internet“, so Minneker weiter. Unternehmen und Agenturen auf der ganzen Welt setzen die Online-PR Services von Business Wire bereits für Ihre Produktkommunikation ein.
Business Wire bietet Besuchern der dmexco am 15./16. September 2010 eine persönliche Beratung zu ihrer Online-Kommunikation an. Der Stand befindet sich in Halle 8, Stand A-085.
Business Wire ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Nachrichtenverbreitung und erreicht tausende von Journalisten, Webseiten, soziale Netzwerke, Blogs, Suchmaschinen, Datenbanken sowie mobile Apps über sein globales Nachrichtenverbreitungsnetzwerk. Die technischen Lösungen von Business Wire unterstützen Unternehmen dabei, alle Informationskanäle sicher über eine einzige, internetbasierte Plattform zu erreichen, um ihre Internet- und Medienreichweite auszubauen.
„Digitale Meldungen, so genannte Social Media Releases, enthalten neben einem Pressetext oder einer Produktbeschreibung Bilder, Videos, Social Sharing Links und Merkmale für eine verbesserte Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Sie bieten viel Fläche für Informationen, um die Aufmerksamkeit der Leser zu wecken. Darüber hinaus veröffentlichen wir die Nachrichten auf einer Vielzahl von News Portalen und bieten damit viele weitere Vorteile gegenüber der klassischen Online-Anzeige“, so Susanne Minneker, Regional Manager von Business Wire in Deutschland. „Zudem unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer Erfolgsmessung – nach jeder Verbreitung liefern wir ihnen einen detaillierten Bericht über Online-Postings und –Zugriffe auf ihre Nachrichten im Internet“, so Minneker weiter. Unternehmen und Agenturen auf der ganzen Welt setzen die Online-PR Services von Business Wire bereits für Ihre Produktkommunikation ein.
Business Wire bietet Besuchern der dmexco am 15./16. September 2010 eine persönliche Beratung zu ihrer Online-Kommunikation an. Der Stand befindet sich in Halle 8, Stand A-085.