Bupa beauftragt bigmouthmedia im SEO
München, 03. August 2010 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO-Etat von Bupa gewonnen. Die internationalen Suchmaschinenmarketing-Experten sollen dem britischen Unternehmen dabei helfen, mit den entsprechenden SEO-Maßnahmen die Marke Bupa im Bereich Gesundheitswesen weiter zu etablieren.
Im Rahmen des Auftrags wird bigmouthmedia eine bedeutende SEO-Kampagne für Bupa erstellen, die auch die wichtigsten Websites in UK berücksichtigt. Das Projekt, das bislang die umfassendste Online-Marketing-Kampagne in der Geschichte des Unter-nehmens ist, zielt darauf ab, ein signifikantes Wachstum innerhalb der nächsten drei Jah-re zu erwirtschaften.
„Wir freuen uns sehr, mit einer so hochwertigen Marke wie Bupa zusammenzuarbeiten. Nachdem wir gemeinsam eine ambitionierte Suchmaschinenmarketingstrategie erstellt haben, können wir es kaum erwarten, mit der Arbeit an diesem besonders spannenden Projekt zu beginnen“, so Scott Boocock, Major Account Director bei bigmouthmedia UK.
„Suchmaschinenmarketing ist ein wesentliches Element in der Strategie von Bupa, um sich als weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen zu etablieren. Das Team von bigmouthmedia wird uns dabei helfen, die Marke Bupa nicht mehr als reines Krank-enversicherungsunternehmen wahrzunehmen, sondern als wichtigen Player im breiten Markt des Gesundheitswesen zu positionieren, wo viele unserer Kernkompetenzen liegen“, fügt David Lenge, Head of Digital Communications bei Bupa hinzu.
Im Rahmen des Auftrags wird bigmouthmedia eine bedeutende SEO-Kampagne für Bupa erstellen, die auch die wichtigsten Websites in UK berücksichtigt. Das Projekt, das bislang die umfassendste Online-Marketing-Kampagne in der Geschichte des Unter-nehmens ist, zielt darauf ab, ein signifikantes Wachstum innerhalb der nächsten drei Jah-re zu erwirtschaften.
„Wir freuen uns sehr, mit einer so hochwertigen Marke wie Bupa zusammenzuarbeiten. Nachdem wir gemeinsam eine ambitionierte Suchmaschinenmarketingstrategie erstellt haben, können wir es kaum erwarten, mit der Arbeit an diesem besonders spannenden Projekt zu beginnen“, so Scott Boocock, Major Account Director bei bigmouthmedia UK.
„Suchmaschinenmarketing ist ein wesentliches Element in der Strategie von Bupa, um sich als weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen zu etablieren. Das Team von bigmouthmedia wird uns dabei helfen, die Marke Bupa nicht mehr als reines Krank-enversicherungsunternehmen wahrzunehmen, sondern als wichtigen Player im breiten Markt des Gesundheitswesen zu positionieren, wo viele unserer Kernkompetenzen liegen“, fügt David Lenge, Head of Digital Communications bei Bupa hinzu.