Boos verlässt ad pepper media
München, 15. Oktober 2007
Boos war in dieser Zeit maßgeblich verantwortlich für die erfolgreiche Re-Positionierung im deutschen Markt.
Unter seiner vertrieblichen Leitung wurde das angestammte Performance-Geschäft um Brand-orientierte Produkte signifikant erweitert und der internationale eMail-Marketing-Zweig „mailpepper“ in Deutschland auf eine breite Basis gestellt. Auch der Aufbau und Launch des Affiliate-Networks Webgains gilt nach einem Jahr als jüngst erfolgreichste Neueinführung des Affiliate Marketings im wettbewerbsintensiven deutschen Markt.
Boos verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich Anfang nächsten Jahres neuen Herausforderungen im Onlinemarkt zu stellen.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com
Boos war in dieser Zeit maßgeblich verantwortlich für die erfolgreiche Re-Positionierung im deutschen Markt.
Unter seiner vertrieblichen Leitung wurde das angestammte Performance-Geschäft um Brand-orientierte Produkte signifikant erweitert und der internationale eMail-Marketing-Zweig „mailpepper“ in Deutschland auf eine breite Basis gestellt. Auch der Aufbau und Launch des Affiliate-Networks Webgains gilt nach einem Jahr als jüngst erfolgreichste Neueinführung des Affiliate Marketings im wettbewerbsintensiven deutschen Markt.
Boos verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich Anfang nächsten Jahres neuen Herausforderungen im Onlinemarkt zu stellen.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com