print logo

Biloba IT relauncht Webauftritt des Palmschen Baus

Die Esslinger Werbeagentur Biloba IT setzt eines der traditionsreichsten Restaurants in Esslingen, den Palmschen Bau, im Internet neu in Szene.
Ralf Lohrmann | 07.05.2009
Die Esslinger Werbeagentur Biloba IT setzt eines der traditionsreichsten Restaurants in Esslingen, den Palmschen Bau, im Internet neu in Szene. Schwerpunkte bei der Entwicklung der neuen Webseite waren ein modernes Design, erweiterte und aktuelle Funktionalitäten sowie eine hohe Usability.
Seit dem 31. März 2009 ist die neue Internetpräsenz online und versorgt Gäste und Interessierte mit Informationen rund um das Esslinger Restaurant. Dazu gehört das Getränke- und Speisenangebot ebenso wie Informationen über aktuelle Veranstaltungen.

Damit die Internetseite auch zukünftig einfach aktuell gehalten werden kann, vertraute der Palmsche Bau ganz dem innovativen bilobaCMS, bei dem der Kunde seine Änderungen einfach und bequem vornehmen kann. Das System erlaubt eine einfache, intuitive Bedienung. Dennoch können die Kunden je nach zukünftiger Anforderung das System selbstständig nach Ihren Wünschen erweitern und konfigurieren. „Neben der hohen Suchmaschinenfreundlichkeit bietet die einfache Bedienbarkeit unseren Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil“, so Ralf Lohrmann, Geschäftsführer von Biloba IT.

1061 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei
Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
http://www.biloba-it.de/presse.html

Medienkontakt:
Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR
Thomas Jung, Leiter Marketing/PR
Bergstraße 77
D- 73733 Esslingen
Fon: +49 711 – 46 97 938-00
Fax: +49 711 – 46 97 938-09
E-Mail: jung@biloba-it.de
Web: http://www.biloba-it.de

Über Biloba IT
Als innovativer Anbieter des barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur für integrierte Marketingdienstleistungen das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Marketing und Barrierefreiheit an – von der Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung.

Je nach Kundenanforderung wird dabei flexibel auf Maßnahmen wie Internet, E-Mail-Marketing, Werbung, Suchmaschinenoptimierung oder Öffentlichkeits­arbeit zurückgegriffen. Getreu dem Motto „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ steht für Biloba IT der Kunde dabei immer im Fokus. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.biloba-it.de.