bigmouthmedia mit fünffacher Präsenz auf der Fachkonferenz "Search Engine Strategies"
München/Hamburg, 18. Juni 2008 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, gehört zu den wichtigsten Referenten der Fachkonferenz "Search Engine Strategies" (SES), die am 23. und 24. Juni 2008 im Hotel Sofitel in Hamburg (Alter Wall) stattfindet. Gleich mit fünf Fachvorträgen werden bigmouthmedia-Experten im Programm des internationalen Events der Suchmaschinenmarketing-Branche vertreten sein, das dieses Jahr erstmalig in Hamburg veranstaltet wird.
Die Fachkonferenz hat ihr Vortragsprogramm am ersten Veranstaltungstag, Montag, 23. Juni, in einen "Grundlagen-" und einen "Fortgeschrittenenkurs" gegliedert. Im Rahmen des "Grundlagenkurses" erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, das "Einmaleins der Suchmaschinenwerbung". Im weiteren Verlauf wird sich Andrew Girdwood, Head of Search bei bigmouthmedia UK, im "Fortgeschrittenenkurs" dem "Mysterium Suchmaschine" widmen.
Der zweite Konferenztag, Dienstag, 24. Juni, gliedert sich in die beiden Themenschwerpunkte "Problembereiche & Strategien" sowie "Taktik". Im letzteren Segment wird Chris Cathcart, Senior Search Strategist bei bigmouthmedia UK, unter dem Titel "Kampagnen-Management in mehreren Ländern" die Fallstudie des bigmouthmedia-Kunden Hilton darstellen und erläutern. Das Panel "Problembereiche & Strategien" wird gleich von zwei bigmouthmedia-Vorträgen geprägt sein: Strategic Consultant Heiko Eckert referiert über "Die praktische Nutzung sozialer Medien", und abermals Isabell Wagner die Interessantes und Wissenswertes über die "Erstellung von überzeugender Werbung und Zielseiten (Landing Pages)" präsentiert.
Alle Informationen zur SES-Konferenz und den Vorträgen können im Internet unter http://www.searchenginestrategies.com/hamburg/glance.html abgerufen werden.
Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online-PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.
Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
Die Fachkonferenz hat ihr Vortragsprogramm am ersten Veranstaltungstag, Montag, 23. Juni, in einen "Grundlagen-" und einen "Fortgeschrittenenkurs" gegliedert. Im Rahmen des "Grundlagenkurses" erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, das "Einmaleins der Suchmaschinenwerbung". Im weiteren Verlauf wird sich Andrew Girdwood, Head of Search bei bigmouthmedia UK, im "Fortgeschrittenenkurs" dem "Mysterium Suchmaschine" widmen.
Der zweite Konferenztag, Dienstag, 24. Juni, gliedert sich in die beiden Themenschwerpunkte "Problembereiche & Strategien" sowie "Taktik". Im letzteren Segment wird Chris Cathcart, Senior Search Strategist bei bigmouthmedia UK, unter dem Titel "Kampagnen-Management in mehreren Ländern" die Fallstudie des bigmouthmedia-Kunden Hilton darstellen und erläutern. Das Panel "Problembereiche & Strategien" wird gleich von zwei bigmouthmedia-Vorträgen geprägt sein: Strategic Consultant Heiko Eckert referiert über "Die praktische Nutzung sozialer Medien", und abermals Isabell Wagner die Interessantes und Wissenswertes über die "Erstellung von überzeugender Werbung und Zielseiten (Landing Pages)" präsentiert.
Alle Informationen zur SES-Konferenz und den Vorträgen können im Internet unter http://www.searchenginestrategies.com/hamburg/glance.html abgerufen werden.
Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online-PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.
Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de