Affiliate TactixX 2009 am 18. Juni in München
Bereits zum dritten Mal seit 2007 veranstaltet explido WebMarketing die Affiliate TactixX. Die Konferenz hat sich zum bedeutendsten Branchentreffen der Affiliate-Branche in Deutschland entwickelt.
Top-Referenten berichten am 18. Juni 2009 im Kempinski Hotel am
Münchener Flughafen über aktuelle Entwicklungen und Strategien.
„Affiliate Marketing ist trotz der sinkenden Werbebudgets auf Wachstumskurs“, berichtet Markus Kellermann von explido, „denn immer mehr Firmen erkennen, dass gerade in der aktuellen Wirtschaftssituation
abverkaufsorientierte Werbung noch große Potenziale zu bieten hat.“
Dies ist auch ein wesentlicher Grund für den Erfolg der Affiliate TactixX, die im letzten Jahr mit über 270 Teilnehmern zur größten Affiliate-Konferenz im deutschsprachigen Raum avancierte. Zielgruppen
sind Betreiber von Partnerprogrammen (Merchants), Affiliates (Publisher), Netzwerke und Agenturen.
Auch diesmal werden aktuelle Themen aufgegriffen wie der angebliche Affiliate-Betrug, Social-Media-Trends und internationale Aspekte der Branche. Neben hochkarätigen Vorträgen, Case-Studies und
Diskussionsrunden besteht mehr Raum und Zeit zur persönlichen Vernetzung: Erstmals werden eine WLAN-Lounge, eine Networking-Lounge und eine Networking-Party am Abend angeboten.
Frühbucherrabatt bis 28. Februar und maßgeschneiderte Sponsoringpakte
Als Gold-Sponsor beteiligt sich bisher vitrado.de, als Silber-Sponsor hat sich die Deutsche Familienversicherung angemeldet. Darüber hinaus engagieren sich die Internet World Business, marketingboerse.de, 100partnerprogramme.de, shopanbieter.de und a4uexpo als Medienpartner.
Weitere Unternehmen können sich als Sponsoren und Medienpartner einbringen und erhalten maßgeschneiderte Leistungspakete auch für einzelne Eventbausteine wie die Networkparty.
Bis zum 28. Februar bietet explido einen Frühbucherrabatt an. Der Teilnahmebeitrag ermäßigt sich für
Affiliates auf 149 statt 199 Euro und für Merchants, Agenturen und Netzwerke auf 320 statt 380 Euro.
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.affiliate-tactixx.de/
Über explido:
explido WebMarketing ist Fullservice-Agentur für erfolgsorientiertes Online Performance-Marketing.
Als führender Anbieter von Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing und -Optimierung, Banner-
Advertising und Website-Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance-Marketing seit 1999
nationale und internationale Kunden wie Quelle, lastminute.de, Fortis Bank, Immowelt, oder BASF und managt Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, USA. explido steht für beste
Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.
Top-Referenten berichten am 18. Juni 2009 im Kempinski Hotel am
Münchener Flughafen über aktuelle Entwicklungen und Strategien.
„Affiliate Marketing ist trotz der sinkenden Werbebudgets auf Wachstumskurs“, berichtet Markus Kellermann von explido, „denn immer mehr Firmen erkennen, dass gerade in der aktuellen Wirtschaftssituation
abverkaufsorientierte Werbung noch große Potenziale zu bieten hat.“
Dies ist auch ein wesentlicher Grund für den Erfolg der Affiliate TactixX, die im letzten Jahr mit über 270 Teilnehmern zur größten Affiliate-Konferenz im deutschsprachigen Raum avancierte. Zielgruppen
sind Betreiber von Partnerprogrammen (Merchants), Affiliates (Publisher), Netzwerke und Agenturen.
Auch diesmal werden aktuelle Themen aufgegriffen wie der angebliche Affiliate-Betrug, Social-Media-Trends und internationale Aspekte der Branche. Neben hochkarätigen Vorträgen, Case-Studies und
Diskussionsrunden besteht mehr Raum und Zeit zur persönlichen Vernetzung: Erstmals werden eine WLAN-Lounge, eine Networking-Lounge und eine Networking-Party am Abend angeboten.
Frühbucherrabatt bis 28. Februar und maßgeschneiderte Sponsoringpakte
Als Gold-Sponsor beteiligt sich bisher vitrado.de, als Silber-Sponsor hat sich die Deutsche Familienversicherung angemeldet. Darüber hinaus engagieren sich die Internet World Business, marketingboerse.de, 100partnerprogramme.de, shopanbieter.de und a4uexpo als Medienpartner.
Weitere Unternehmen können sich als Sponsoren und Medienpartner einbringen und erhalten maßgeschneiderte Leistungspakete auch für einzelne Eventbausteine wie die Networkparty.
Bis zum 28. Februar bietet explido einen Frühbucherrabatt an. Der Teilnahmebeitrag ermäßigt sich für
Affiliates auf 149 statt 199 Euro und für Merchants, Agenturen und Netzwerke auf 320 statt 380 Euro.
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.affiliate-tactixx.de/
Über explido:
explido WebMarketing ist Fullservice-Agentur für erfolgsorientiertes Online Performance-Marketing.
Als führender Anbieter von Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing und -Optimierung, Banner-
Advertising und Website-Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance-Marketing seit 1999
nationale und internationale Kunden wie Quelle, lastminute.de, Fortis Bank, Immowelt, oder BASF und managt Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, USA. explido steht für beste
Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.