print logo

Kneipp, Kinder Überraschung und ADAC Versicherungen sind Biggest Mover im November 2022

Das Biggest-Movers-Ranking von YouGov im November 2022.
Top 10 Biggest Movers Deutschland: November 2022 © YouGov Deutschland GmbH
 

Mit einer positiven Veränderung in jeweils 6 von 13 im YouGov BrandIndex gemessenen Marken-Metriken sind der Hersteller für Naturheilkundeprodukte Kneipp, die Marke Kinder Überraschung von Ferrero sowie die ADAC Versicherungen in diesem Monat an der Spitze des monatlichen Biggest-Movers-Rankings von YouGov.

Die jeweils 6 signifikant positiv veränderten Metriken der Ranking-Sieger

Das Biggest-Movers-Ranking zeigt jene Top 10 aus mehr als 1.500 im YouGov BrandIndex auf dem deutschen Markt getrackten Marken, die im Vergleich zum Vormonat die meisten signifikant positiven Veränderungen unter 13 erhobenen Marken-Metriken aufweisen.

Ranking-Sieger Kneipp verbesserte sich dabei in einem der vier Media & Comms-KPIs, namentlich der Awareness, ferner in den fünf Brand Perception-KPIs Impression, Reputation, Satisfaction, Recommend und Quality.

Ranking-Sieger Kinder Überraschung verbesserte sich in der Awareness und im Buzz als Media & Comms KPIs, weiterhin in den Brand Perception-KPIs Recommend und Quality sowie in den Purchase Funnel KPIs Consideration und Current Customer.

Der dritte Ranking-Sieger ADAC Versicherungen verbesserte sich in den Brand Perception KPIs Impression, Value, Satisfaction und Quality, ferner in der Consideration und dem Purchase Intent als Purchase Funnel KPIs.

Die Top 10 des Biggest-Movers-Rankings im November 2022 – Zwei Ferrero-Marken sind vertreten

Den vierten Platz des Biggest-Movers-Rankings in diesem Monat belegt Hoover, US-amerikanisches Unternehmen für Staubsauger und Elektrohausgeräte, mit fünf verbesserten Metriken.

Den fünften Platz teilen sich die Tee-Marke Meßmer, die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa, die Pralinenmarke Ferrero Rocher, Telekommunikationsanbieter 1&1, die Bonbon-Marke Em-eukal sowie das Apple-Streaming-Portal Apple TV+. Diese fünf Marken konnten sich in jeweils 4 Metriken verbessern.