SZ Scala räumt bei den Fox Awards ab
Im Jubiläumsjahr zum 10-jährigen Bestehen der FOX AWARDS sichert sich die SZ Scala GmbH insgesamt elf der begehrten Auszeichnungen. Die Fachjury prämierte damit sechs herausragende Magazine und Projekte der Agentur der Süddeutschen Zeitung, die sich damit in einem Teilnehmerfeld von über 332 Einreichungen behauptete.
Besonders begeistert ist Heike Rotberg-Stilling, Geschäftsleiterin der SZ Scala dabei von den vier Gold-Auszeichnungen. Für das Magazin Konsum mit dem Kunden Kearney und das Format „Der Runde Tisch“ des Süddeutschen Verlags bedachte die Jury die SZ Scala mit dem Gold Award der Fox Visuals. Auch für das Magazin Monaco sowie Stuttgart Kultur wurde die Gold Auszeichnung der FOX AWARDS verliehen. „Dass unsere Konzepte bei Kunden und Lesern gut ankommen wussten wir, diese Bestätigung jetzt noch einmal von einer Fachjury zu bekommen, erfüllt uns alle mit Stolz. Besonders schön ist, dass wir mit ‘Stuttgart Kultur’ bereits zum zweiten Mal in Folge eine Gold Auszeichnung gewinnen konnten und so unterstreichen, dass wir dauerhaft höchste Qualität bieten“, so Rotberg-Stilling.
Gewinne satt für die SZ Scala
Zusätzlich zu den vier goldenen Auszeichnungen konnte die SZ Scala vier silberne FOX AWARDS und drei silberne Fox Visual Awards gewinnen.
Die Fox Awards gingen an das Magazin Konsum mit dem Kunden Kearney, das Format „Der Runde Tisch“ des Süddeutschen Verlags, das Magazin Minga der Klinik München gGmbH und die Magazinreihe impact ebenfalls mit den Kunden Kearney.
Die Fox Visuals Awards konnte die SZ Scala für die Magazine Monaco des Süddeutschen Verlags und Stuttgart Kultur der Stuttgart Marketing GmbH sowie für das Magazin Minga der Klinik München gGmbH gewinnen.
„Gerade in einem Jahr, dass durch COVID-19 sowohl für uns als auch unsere Kunden anspruchsvoll ist und voller Neuerungen steckt, konnten wir mit unserem hervorragenden Content punkten. Guter Content ist in Zeiten, die von kurzfristigen Veränderungen geprägt sind, essenziell. Die Auszeichnungen zeigen, dass wir mit unserem sehr hohen Qualitätsanspruch für unsere Kunden den richtigen Fokus setzen“, kommentiert Thomas Höfer, Geschäftsführer der SZ Scala.