5 Konferenzen zur Internet World Expo
Die INTERNET WORLD EXPO liefert nicht nur spannende Trends und Lösungen für den Retail, sondern bietet neben der frei zugänglichen TrendArena und den Infoarenen gleich fünf (kostenpflichtige) Konferenzen sowie viele Aspekte, die für den Handel der Zukunft relevant sind.
Auf der AmazonWorld Convention erhalten Retailer Handlungs-Empfehlungen, wie sie als Vendor und Seller auf Amazon einsteigen oder ihre Strategie schnell und nachhaltig optimieren können.
Themenauszug:
• Marktplatzmanagement Amazon: Ein Überblick
• Mehr Besucher, höhere Conversion, bessere Produktvorstellung
• Vorausschauende Strategien: Amazon Echo
Mehr Infos und Programm unter www.amazonworld-convention.de.
Die Content Marketing Conference (CMCX) ist seit 2011 die führende europäische Business-Plattform zum Thema Content-Marketing: Hier versammeln sich alle relevanten Marktteilnehmer und setzen die Trends für die nächsten Jahre.
Themenauszug:
• adidas: Warum Kultur der MVP in der Content Strategie von adidas ist
• BMW: Relaunch of bmw.com – The new digital home of the brand
• HDI: Customer Centricity – den richtigen Content für die Zielgruppe analysieren
Mehr Infos und Programm unter www.content-marketing-conference.com/conference.
Auf der Google WORLD Conference erfahren Google-Marketer von ausgewiesenen Spezialisten aus Agenturen, Unternehmen und von Google/YouTube selbst, wie sich künftig größere Werbeerfolge auf Google und YouTube erzielen lassen. Die Konferenz bietet Platz für den Austausch der Teilnehmer untereinander und mit den Referenten. Die Referenten stehen auch nach ihren Vorträgen für Gespräche zur Verfügung.
Themenauszug:
• Content is King – Welche Inhalte bringen bei Google am meisten?
• Voice First: Warum Optimierung für die Sprachsuche in jede Search- und Content-Strategie gehört
• Wie Sie mit Analyse-Tools Ihre Kampagne optimieren
Mehr Infos und Programm unter www.googleworld-conference.de.
Die FACEBOOK World Conference setzt Facebook und Instagram ins Verhältnis zu den sonstigen Marketing-Bemühungen. So ergeben sich Ansätze für neue Lösungen.
Themenauszug:
• Netzwerk im Wandel: Wo liegen die größten Potenziale für Werbungtreibende?
• Kampagnen-Ziele für Facebook definieren
• Kann Videowerbung auf Facebook und Instagram helfen, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Offline-Verkäufe anzukurbeln?
Mehr Infos und Programm unter www.facebookworld-conference.de.
Am 12. März 2019 findet erstmals auch der „POS connect Fachkongress“ statt. Dort diskutieren rund 100 Fachentscheider im neuen Kongresszentrum der Messe München über die Zukunft des digitalen Handels.
Themenauszug:
• Neue Technologien am POS
• Die Fußgängerzone: Einkaufsmeile 4.0
• Panel: Analytics am POS – den Kunden verstehen
Mehr Infos und Programm unter www.pos-connect.de/fachkongress-unterseite.
Das komplette Programm der EXPO finden Sie unter: www.internetworld-expo.de/vortraege/.
Auf der AmazonWorld Convention erhalten Retailer Handlungs-Empfehlungen, wie sie als Vendor und Seller auf Amazon einsteigen oder ihre Strategie schnell und nachhaltig optimieren können.
Themenauszug:
• Marktplatzmanagement Amazon: Ein Überblick
• Mehr Besucher, höhere Conversion, bessere Produktvorstellung
• Vorausschauende Strategien: Amazon Echo
Mehr Infos und Programm unter www.amazonworld-convention.de.
Die Content Marketing Conference (CMCX) ist seit 2011 die führende europäische Business-Plattform zum Thema Content-Marketing: Hier versammeln sich alle relevanten Marktteilnehmer und setzen die Trends für die nächsten Jahre.
Themenauszug:
• adidas: Warum Kultur der MVP in der Content Strategie von adidas ist
• BMW: Relaunch of bmw.com – The new digital home of the brand
• HDI: Customer Centricity – den richtigen Content für die Zielgruppe analysieren
Mehr Infos und Programm unter www.content-marketing-conference.com/conference.
Auf der Google WORLD Conference erfahren Google-Marketer von ausgewiesenen Spezialisten aus Agenturen, Unternehmen und von Google/YouTube selbst, wie sich künftig größere Werbeerfolge auf Google und YouTube erzielen lassen. Die Konferenz bietet Platz für den Austausch der Teilnehmer untereinander und mit den Referenten. Die Referenten stehen auch nach ihren Vorträgen für Gespräche zur Verfügung.
Themenauszug:
• Content is King – Welche Inhalte bringen bei Google am meisten?
• Voice First: Warum Optimierung für die Sprachsuche in jede Search- und Content-Strategie gehört
• Wie Sie mit Analyse-Tools Ihre Kampagne optimieren
Mehr Infos und Programm unter www.googleworld-conference.de.
Die FACEBOOK World Conference setzt Facebook und Instagram ins Verhältnis zu den sonstigen Marketing-Bemühungen. So ergeben sich Ansätze für neue Lösungen.
Themenauszug:
• Netzwerk im Wandel: Wo liegen die größten Potenziale für Werbungtreibende?
• Kampagnen-Ziele für Facebook definieren
• Kann Videowerbung auf Facebook und Instagram helfen, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Offline-Verkäufe anzukurbeln?
Mehr Infos und Programm unter www.facebookworld-conference.de.
Am 12. März 2019 findet erstmals auch der „POS connect Fachkongress“ statt. Dort diskutieren rund 100 Fachentscheider im neuen Kongresszentrum der Messe München über die Zukunft des digitalen Handels.
Themenauszug:
• Neue Technologien am POS
• Die Fußgängerzone: Einkaufsmeile 4.0
• Panel: Analytics am POS – den Kunden verstehen
Mehr Infos und Programm unter www.pos-connect.de/fachkongress-unterseite.
Das komplette Programm der EXPO finden Sie unter: www.internetworld-expo.de/vortraege/.