Die Konferenz für E-Commerce-Erfolg
Am 6. und 7. Februar 2019 wird zum siebten Mal in Folge die BLOO:CON stattfinden. Nachdem sich die thematische Ausrichtung in den letzten Jahren im Allgemeinen auf Online-Marketing bezog, wird der Fokus ab nächstem Jahr auf Vorträge und Seminare für Betreiber von Onlineshops liegen. Organisiert wird der Strategietag wieder von der Agentur Bloofusion. Veranstaltungsort ist das Mövenpick Hotel in Münster (Westf.).
Auf der Konferenz für E-Commerce-Erfolg werden Online-Marketing-Themen von Speakern der Agentur Bloofusion sowie von externen Referierenden vermittelt. Sie richtet sich 2019 explizit an Betreiber von Onlineshops, die einen verständlichen Überblick und Einstieg zur praktischen Anwendung von SEO Maßnahmen, SEA und Data Driven Marketing suchen. Weitere Themen sind Optimierungen außerhalb von Google wie Amazon SEO und YouTube sowie die Verknüpfung von der Online-Präsenz und dem stationären Handel.
Am 6. Februar 2019 finden zwei praxisnahe Ganztagesseminare statt. Agenturchef und Head of SEO Markus Hövener lädt zu seinem SEO-Bootcamp und Head of Social Media Julia Leutloff zu ihrem Seminar Facebook Ads für Onlineshops ein. Im Anschluss findet ein Networking-Event im A2 am See mit Fingerfood und Getränken statt.
Am 7. Februar ist das Konferenz-Programm in zwei Themenblöcke aufgeteilt, die parallel mit kompakten Vorträgen abgehalten werden: Im ersten Saal werden im Laufe des Tages die Bereiche SEO Praxis, Data Driven Marketing, Amazon und YouTube thematisiert. Zeitgleich werden im zweiten Saal die Themen SEA Advanced und Local SEO behandelt. Zusätzlich wird es eine umfangreiche SEO Site Clinic mit einem anschließenden Q&A geben, zu dieser Teilnehmende ihre Website freiwillig für den Live-Check einreichen können.
Tickets für den Konferenztag, die Seminare und für das Networking-Event sind ab sofort bei Xing-Events erhältlich. Einen besonderen Rabatt gibt es wieder für Startups in Höhe von 50 % auf das Konferenzticket. Ansonsten empfiehlt es sich für Shop-Betreiber, die Augen offen zu halten, da es bei diversen Medienpartnern Rabattcodes für das Konferenzticket geben wird.
Weitere Informationen dazu und generell zur BLOO:CON werden u. a. auf dem Bloofusion Blog, in der Facebook Veranstaltung und im Newsletter veröffentlicht.
Auf der Konferenz für E-Commerce-Erfolg werden Online-Marketing-Themen von Speakern der Agentur Bloofusion sowie von externen Referierenden vermittelt. Sie richtet sich 2019 explizit an Betreiber von Onlineshops, die einen verständlichen Überblick und Einstieg zur praktischen Anwendung von SEO Maßnahmen, SEA und Data Driven Marketing suchen. Weitere Themen sind Optimierungen außerhalb von Google wie Amazon SEO und YouTube sowie die Verknüpfung von der Online-Präsenz und dem stationären Handel.
Am 6. Februar 2019 finden zwei praxisnahe Ganztagesseminare statt. Agenturchef und Head of SEO Markus Hövener lädt zu seinem SEO-Bootcamp und Head of Social Media Julia Leutloff zu ihrem Seminar Facebook Ads für Onlineshops ein. Im Anschluss findet ein Networking-Event im A2 am See mit Fingerfood und Getränken statt.
Am 7. Februar ist das Konferenz-Programm in zwei Themenblöcke aufgeteilt, die parallel mit kompakten Vorträgen abgehalten werden: Im ersten Saal werden im Laufe des Tages die Bereiche SEO Praxis, Data Driven Marketing, Amazon und YouTube thematisiert. Zeitgleich werden im zweiten Saal die Themen SEA Advanced und Local SEO behandelt. Zusätzlich wird es eine umfangreiche SEO Site Clinic mit einem anschließenden Q&A geben, zu dieser Teilnehmende ihre Website freiwillig für den Live-Check einreichen können.
Tickets für den Konferenztag, die Seminare und für das Networking-Event sind ab sofort bei Xing-Events erhältlich. Einen besonderen Rabatt gibt es wieder für Startups in Höhe von 50 % auf das Konferenzticket. Ansonsten empfiehlt es sich für Shop-Betreiber, die Augen offen zu halten, da es bei diversen Medienpartnern Rabattcodes für das Konferenzticket geben wird.
Weitere Informationen dazu und generell zur BLOO:CON werden u. a. auf dem Bloofusion Blog, in der Facebook Veranstaltung und im Newsletter veröffentlicht.