print logo

Speaker für die E-commerce Berlin Expo 2019 festgelegt

Die acht Contest-Gewinner haben ihren Platz in der E-commerce Berlin Expo 2019 Agenda erhalten und werden am 20. Februar 2019 auf der Bühne stehen.
Einer der Speaker 2018: Dr. Pascal Volz von Air Berlin © E-commerce Berlin EXPO
 
Mehr als 270 Einsendungen erhielt die EBE19 zum diesjährigen Call For Papers Contest. Teilnehmer bewarben sich mit Präsentationsvorschlägen in verschiedenen Kategorien, um letztendlich einen Platz in der E-commerce Berlin Expo 2019 Agenda zu ergattern. Die Konkurrenz war stark, da am Ende nur 8 Speaker für das eintägige Event, ausgewählt werden.

Bis Mitte Oktober, 2018 bestand dann die Möglichkeit die Teilnehmer mit einer Stimmabgabe zu unterstützen. Speaker mit der höchsten Anzahl an Stimmen in einer gegebenen Kategorie, dürfen dann, auf Berlins größter jährlichen E-commerce Veranstaltung, auftreten.

Nach mehr als 10000 Stimmabgaben, verkündet die E-commerce Berlin Expo nun die offiziellen Gewinner. Gewinner des Call For Papers Contest 2019 sind:

● Website Conversion Rate - Kylie Fletcher, Sooqr Search, “Site search: the hidden gem of conversion optimization”
● Marketing in E-commerce - Sharon Magen, DataWit, “Human Intuition Vs Marketing Data”
● eLogistics - Jure Siric, MODEPACK, “Custom packaging & unboxing experience.”
● International Expansion - Rolando Casanova, Internel, “Cross-border expansion for more e-sales - the game, the players, the success.”
● ePayments - Manuel Sandhofer, Optile GmbH, “Create Your Own Payment Ecosystem - Delivering a Unified Payment Experience Across Multiple Businesses”
● Online Store Case Study - Judit Pal, OptiMonk, “How AVON's 3-step on-site messaging strategy boosted its sales by 150%”
● IT for E-commerce - Bruno Gorgulho, Exponea Experience Cloud, “How to Solve the Formula”
● New Developments in E-commerce - Dustin Coates, Algolia, "50% by 2020: Preparing for the Future with Voice Search"

Die Gewinner werden die Bühne mit bereits bestätigten Speakern, wie Thorsten Hermes (Google), Thorsten Ahlers (Brille24.de), Christina Keller (Facebook), Kloubert Thomas (kfzteile24.de), teilen.

“Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die Zeit und den Aufwand, beim diesjährigen Call For Papers Contest, bedanken. Wir haben uns sehr über das reichliche Interesse an unserer Veranstaltung gefreut. Wir sind darauf gespannt die CFP Speakers im kommenden Jahr auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen und würden uns auch über den Besuch der restlichen Teilnehmern auf der Expo freuen.” - Marek Tomaszewski, Managing Partner at E-commerce Berlin Expo.

Die Veranstaltung ist seit ihrer ersten Ausgabe im Jahr 2016 zur größten E-commerce Veranstaltung Berlins gewachsen. Die Expo bietet eine exzellente Bühne für Fachleute der Branche, um die neusten Trends der E-commerce Welt zu teilen.