Prokom Kongress 2016
Die Welt der Produktkommunikation stellt sich täglich vielen Herausforderungen, wie unter anderem dem Content-Management, der Vielzahl an Tools und der Digitalisierung. Ein stetiger Wandel, mit dem die Fragestellungen einhergehen, wie bleiben wir auf dem neuesten Stand, wie beliefern wir unsere Kunden mit allen notwendigen und wichtigen Informationen zu unseren Produkten oder wie erfolgt die Informationskette im Unternehmen?
An dieser Stelle setzt der PROKOM Kongress ein, er ist die Plattform für den Erfahrungsaustausch im Bereich PIM & B2B-E-Commerce. Die neue Struktur der PROKOM ermöglicht Einsteigern sowie Professionals den Einblick und die Vertiefung in die neuesten Trends und Entwicklungen.
Starter Workshops (21.06.2016)
Die Starter Workshops sind konzipiert um den Einstieg in das Thema Produktkommunikation über alle Kanäle im Unternehmen zu strukturieren. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, welche Tools werden benötigt und wie startet man mit der Umsetzung.
Kongresstag (22.06.2016)
Der Kongresstag bietet in kurzweiligen Vorträgen einen Überblick über das Thema PIM aus den Bereich Marketing und Datenmanagement.
+++ Produktkommunikationsmanagement
+++ B2B-E-Commerce
+++ Optimierung der Bereitstellungsprozesse
+++ Global communication
Professional Workshops (23.06.2016)
Die Professional Workshops richten sich an alle Unternehmen, die bereits Ihre Informationen in PIM-Systemen verwalten und Ihr System oder Daten optimieren möchten.
Bei Anmeldung bis zum 30.04.2016 bietet die DEUTSCHE KONGRESS einen Very-early-Bird in Höhe von 150,- Euro auf die reguläre Teilnahmegebühr an.
Weitere Informationen zum Kongress unter http://www.prokom-kongress.de
An dieser Stelle setzt der PROKOM Kongress ein, er ist die Plattform für den Erfahrungsaustausch im Bereich PIM & B2B-E-Commerce. Die neue Struktur der PROKOM ermöglicht Einsteigern sowie Professionals den Einblick und die Vertiefung in die neuesten Trends und Entwicklungen.
Starter Workshops (21.06.2016)
Die Starter Workshops sind konzipiert um den Einstieg in das Thema Produktkommunikation über alle Kanäle im Unternehmen zu strukturieren. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, welche Tools werden benötigt und wie startet man mit der Umsetzung.
Kongresstag (22.06.2016)
Der Kongresstag bietet in kurzweiligen Vorträgen einen Überblick über das Thema PIM aus den Bereich Marketing und Datenmanagement.
+++ Produktkommunikationsmanagement
+++ B2B-E-Commerce
+++ Optimierung der Bereitstellungsprozesse
+++ Global communication
Professional Workshops (23.06.2016)
Die Professional Workshops richten sich an alle Unternehmen, die bereits Ihre Informationen in PIM-Systemen verwalten und Ihr System oder Daten optimieren möchten.
Bei Anmeldung bis zum 30.04.2016 bietet die DEUTSCHE KONGRESS einen Very-early-Bird in Höhe von 150,- Euro auf die reguläre Teilnahmegebühr an.
Weitere Informationen zum Kongress unter http://www.prokom-kongress.de