Weitclick Berlin für The Walt Disney Company Germany
Der neueste Film um den „kleinen“ Helden aus den Marvel Studios feiert am 23. Juli seine Deutschlandpremiere und wird zur Einführung von Weitclick Berlin mit digitalen Maßnahmen unterstützt. Aktuell entstehen außerdem digitale Kommunikationskonzepte und -umsetzungen zur Begleitung der Kino-Neuproduktionen von Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.
„Die Kommunikation von Filmen verändert sich mit dem digitalen Wandel – von statischen, monologischen Formaten wie klassischen Trailern und Bannern hin zu smarten, bedürfnisorientierten Social-Content-Pieces mit automatisierten Mechanismen“, so Eva Reitenbach, Geschäftsführerin Weitclick Berlin. „Eine Entwicklung, die bei Disney stark vorangetrieben wird und die wir sehr gern mit gemeinsam entwickelten Ansätzen unterstützen.“
Aus Berlin heraus werden außerdem Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, Tchibo, WWF Deutschland sowie XING betreut.
„Die Kommunikation von Filmen verändert sich mit dem digitalen Wandel – von statischen, monologischen Formaten wie klassischen Trailern und Bannern hin zu smarten, bedürfnisorientierten Social-Content-Pieces mit automatisierten Mechanismen“, so Eva Reitenbach, Geschäftsführerin Weitclick Berlin. „Eine Entwicklung, die bei Disney stark vorangetrieben wird und die wir sehr gern mit gemeinsam entwickelten Ansätzen unterstützen.“
Aus Berlin heraus werden außerdem Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, Tchibo, WWF Deutschland sowie XING betreut.