Rama und Butter als streichzarte Lovestory
Das gilt auch für die neueste Kreation von Rama: Rama mit Butter. Das Gute der Rama trifft auf das Beste der Butter und überzeugt so mit einem neuen, leckeren Brotaufstrich.
Um diese besondere Verbindung in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekanntzumachen, haben sich die Kreativen von Ogilvy & Mather Düsseldorf auch eine ganz besondere Liebesgeschichte ausgedacht:
Der kleine Butterjunge, der im Kühlschrank traurig das Glück anderer verliebter Pärchen um sich herum mit ansehen muss, trifft plötzlich auf das bezaubernde Rama-Mädchen – und verbindet sich mit ihr zu einem völlig neuen Genuss für die ganze Familie.
Der TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Gestartet wird am 2. September mit 25 Sekunden, ab 15. September gibt es die längere Version von 28 Sekunden auf allen großen Sendern in Deutschland zu sehen.
Die leckere Lovestory zwischen Butterjunge und Rama-Girl trifft aber natürlich auch in Print, am POS und digital mitten ins Herz.
Um diese besondere Verbindung in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekanntzumachen, haben sich die Kreativen von Ogilvy & Mather Düsseldorf auch eine ganz besondere Liebesgeschichte ausgedacht:
Der kleine Butterjunge, der im Kühlschrank traurig das Glück anderer verliebter Pärchen um sich herum mit ansehen muss, trifft plötzlich auf das bezaubernde Rama-Mädchen – und verbindet sich mit ihr zu einem völlig neuen Genuss für die ganze Familie.
Der TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Gestartet wird am 2. September mit 25 Sekunden, ab 15. September gibt es die längere Version von 28 Sekunden auf allen großen Sendern in Deutschland zu sehen.
Die leckere Lovestory zwischen Butterjunge und Rama-Girl trifft aber natürlich auch in Print, am POS und digital mitten ins Herz.