INA Award: Neuer Briefingpartner für die Wettbewerbsaufgabe steht fest
Briefingpartner des neunten INA Internationaler Nachwuchs Event Award ist CB.e Agentur für Kommunikation aus Berlin. Die renommierte Agentur wird für den INA die Wettbewerbsaufgabe erstellen, zu der junge Kreativtalente ihr Ideenkonzept einreichen können. Besonderheit des INA ist unter anderem, dass jedes Jahr ein wechselnder Agenturpartner diese Aufgabe übernimmt.
Sabine Clausecker, Vorstand CB.e, erklärt: „Wir erleben aktuell eine Renaissance der Livekommunikation und damit eine verstärkte Nachfrage nach Events. Gefragt sind mutige Ideen und vor allem ein Perspektivwechsel auf Themen und Botschaften. Genau dazu fordert der INA Kreativwettbewerb unsere jungen Nachwuchstalente auch auf.“
Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts für Kommunikation und Ausrichter des INA, ergänzt: „Wir sind sehr auf die Wettbewerbsaufgabe von CB.e gespannt. Der Teaser von CB.e Bringt „Berlin in EinKlang“ lässt schon jetzt einiges hinsichtlich der Aufgabe und geforderten Ideenkonzepte erwarten.“
Offiziell startet der INA ab August 2013. Mitmachen können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 28 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Vorteilhaft ist, wenn die Bewerber aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen oder sich als Youngster in einer Marketingabteilung im Eventbereich ausprobieren wollen. Der INA wird in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen.
Alle weiteren Informationen wie Spielregeln oder Ausschreibungsunterlagen gibt es unter www.ina-award.de und im Newsletter. Der Start der Ausschreibung wird im Newsletter bekanntgegeben.
Fortlaufende Updates rund um den INA gibt es in den online communities Facebook und Twitter: www.facebook.com/INA.Award , www.twitter.com/INA_Award
Die Preisverleihung findet am 22. Januar 2014 auf der Best of Events statt.
Informationen zu CB.e Clausecker | Bingel AGCB.e Clausecker | Bingel ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Sie ist spezialisiert auf Corporate Communications | Digitale Kommunikation | Event Kommunikation | Kommunikation im Raum | Brand Communications. Im Zusammenspiel der Kompetenzfelder bietet die Agentur moderne, integrierte Kommunikation. Das Ergebnis sind zielgruppengerechte Projekte und Kampagnen mit einer maximalen Aufmerksamkeit für Themen und Marken und einem hohen Maß an Effizienz und Nachhaltigkeit. 1997 in Berlin gegründet, arbeiten über 100 Kollegen an den Agenturstandorten Berlin, Ludwigsburg und Frankfurt am Main. Für öffentliche und private Kunden. Für nationale und internationale Projekte.
Fragen beantwortet gerne Kristin Wittmütz unter Tel. 0211/779237-0 oder per E-Mail: kwittmuetz@ina-award.de.
Quelle Logo: Yannick Sindt; Quelle Bild: CB.e
Sabine Clausecker, Vorstand CB.e, erklärt: „Wir erleben aktuell eine Renaissance der Livekommunikation und damit eine verstärkte Nachfrage nach Events. Gefragt sind mutige Ideen und vor allem ein Perspektivwechsel auf Themen und Botschaften. Genau dazu fordert der INA Kreativwettbewerb unsere jungen Nachwuchstalente auch auf.“
Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts für Kommunikation und Ausrichter des INA, ergänzt: „Wir sind sehr auf die Wettbewerbsaufgabe von CB.e gespannt. Der Teaser von CB.e Bringt „Berlin in EinKlang“ lässt schon jetzt einiges hinsichtlich der Aufgabe und geforderten Ideenkonzepte erwarten.“
Offiziell startet der INA ab August 2013. Mitmachen können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 28 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Vorteilhaft ist, wenn die Bewerber aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen oder sich als Youngster in einer Marketingabteilung im Eventbereich ausprobieren wollen. Der INA wird in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen.
Alle weiteren Informationen wie Spielregeln oder Ausschreibungsunterlagen gibt es unter www.ina-award.de und im Newsletter. Der Start der Ausschreibung wird im Newsletter bekanntgegeben.
Fortlaufende Updates rund um den INA gibt es in den online communities Facebook und Twitter: www.facebook.com/INA.Award , www.twitter.com/INA_Award
Die Preisverleihung findet am 22. Januar 2014 auf der Best of Events statt.
Informationen zu CB.e Clausecker | Bingel AGCB.e Clausecker | Bingel ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Sie ist spezialisiert auf Corporate Communications | Digitale Kommunikation | Event Kommunikation | Kommunikation im Raum | Brand Communications. Im Zusammenspiel der Kompetenzfelder bietet die Agentur moderne, integrierte Kommunikation. Das Ergebnis sind zielgruppengerechte Projekte und Kampagnen mit einer maximalen Aufmerksamkeit für Themen und Marken und einem hohen Maß an Effizienz und Nachhaltigkeit. 1997 in Berlin gegründet, arbeiten über 100 Kollegen an den Agenturstandorten Berlin, Ludwigsburg und Frankfurt am Main. Für öffentliche und private Kunden. Für nationale und internationale Projekte.
Fragen beantwortet gerne Kristin Wittmütz unter Tel. 0211/779237-0 oder per E-Mail: kwittmuetz@ina-award.de.
Quelle Logo: Yannick Sindt; Quelle Bild: CB.e