luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics
Seit Anfang des Jahres ist die Online Marketing-Agentur luna-park Teil des Partnerprogramms von Searchmetrics. Nun wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt – luna-park ist ab sofort Elite-Partner des Berliner Spezialisten für Search- und Social- Analysesoftware. Ein enormer Anstieg von Kunden-Websites in wenigen Monaten bringt lunapark die passende Größe zum Elite-Partner.
Die florierende Projektlage, die eine Vielzahl internationaler SEO-Aktivitäten beinhaltet, macht den Einsatz der Searchmetrics Suite so lohnenswert für die Kölner, da sie ideal aufgestellt ist, um auch internationale Kundenprojekte effektiv und übersichtlich verwalten zu können. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software durchleuchtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. „Searchmetrics erfüllt genau die Ansprüche, die wir an einen Partner für erfolgreiche SEO auf nationaler sowie internationaler Ebene haben “, unterstreicht Christian Vollmert, Geschäftsführer luna-park GmbH, die Ausweitung der Partnerschaft. „Unsere Anforderungen zur Umsetzung übergreifender SEO-Strategien und vor allem die Bedürfnisse unserer Kunden werden optimal abgedeckt und bieten uns die ideale Basis für unsere Projektarbeit. Searchmetrics bietet den Service, den unsere Kunden auch von uns wünschen. Anfragen werden prompt beantwortet und es gibt immer ein offenes Ohr. Der
Know-How-Transfer und die transparente Arbeitsweise mit den Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftware bringt auch uns immer weiter voran.“
Nachdem luna-park in seinen Anfängen Ende der 1990er Jahre selbst eigene Analyse-Tools entwickelt hatte, konzentriert es sich nunmehr im Kern auf das Beratergeschäft mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung und Marketing sowie Web Analytics. Der Schritt hin zum Berater und Dienstleister geht mit der Kooperation von Tool-Entwicklern einher – Searchmetrics als ergänzender Partner erfüllt hier alle Erwartungen.
„Wir freuen uns sehr, mit der Online Marketing-Agentur luna-park einen weiteren Elite-Partner in Deutschland gewonnen zu haben”, erklärt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Wir bieten ihnen ein Leistungspaket, mit dem sich alle Ebenen der Online-Performance ihrer Kunden bewerten lassen. Ungenutzte Potenziale und Schwachstellen werden dabei unbestechlich aufgedeckt und lösungsorientiert überwunden.“
Die florierende Projektlage, die eine Vielzahl internationaler SEO-Aktivitäten beinhaltet, macht den Einsatz der Searchmetrics Suite so lohnenswert für die Kölner, da sie ideal aufgestellt ist, um auch internationale Kundenprojekte effektiv und übersichtlich verwalten zu können. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software durchleuchtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. „Searchmetrics erfüllt genau die Ansprüche, die wir an einen Partner für erfolgreiche SEO auf nationaler sowie internationaler Ebene haben “, unterstreicht Christian Vollmert, Geschäftsführer luna-park GmbH, die Ausweitung der Partnerschaft. „Unsere Anforderungen zur Umsetzung übergreifender SEO-Strategien und vor allem die Bedürfnisse unserer Kunden werden optimal abgedeckt und bieten uns die ideale Basis für unsere Projektarbeit. Searchmetrics bietet den Service, den unsere Kunden auch von uns wünschen. Anfragen werden prompt beantwortet und es gibt immer ein offenes Ohr. Der
Know-How-Transfer und die transparente Arbeitsweise mit den Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftware bringt auch uns immer weiter voran.“
Nachdem luna-park in seinen Anfängen Ende der 1990er Jahre selbst eigene Analyse-Tools entwickelt hatte, konzentriert es sich nunmehr im Kern auf das Beratergeschäft mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung und Marketing sowie Web Analytics. Der Schritt hin zum Berater und Dienstleister geht mit der Kooperation von Tool-Entwicklern einher – Searchmetrics als ergänzender Partner erfüllt hier alle Erwartungen.
„Wir freuen uns sehr, mit der Online Marketing-Agentur luna-park einen weiteren Elite-Partner in Deutschland gewonnen zu haben”, erklärt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Wir bieten ihnen ein Leistungspaket, mit dem sich alle Ebenen der Online-Performance ihrer Kunden bewerten lassen. Ungenutzte Potenziale und Schwachstellen werden dabei unbestechlich aufgedeckt und lösungsorientiert überwunden.“