Packaging-Hersteller
Mehr als zwei Drittel aller Kaufentscheidungen für Fast Moving Consumer Goods werden am Point of Sale getroffen. Das bedeutet, dass bei Supermarktprodukten die Verpackung einen weitaus größeren Einfluss auf eine Kaufentscheidung hat als Werbemaßnahmen via TV, Print oder Internet.
Im Versandhandel ist die Verkaufsverpackung das unmittelbarste Medium, dem Käufer eine Markenbotschaft mitzuteilen. Auch die Wertigkeitsanmutung eines Produktes kann über edle Materialien und elegantes Design der Verpackung gesteigert werden.
Die meisten Hersteller von Endverbraucher-Produkten planen deshalb einen kontinuierlich hohen Anteil ihres Marketingbudgets für die Entwicklung ihrer Primärverpackungen ein. Doch es kommt bei der Verpackung nicht nur auf die Außenwirkung an, sondern auf viele weitere Faktoren wie einheitliche Packmengen, Handhabung, Schutz vor Umwelteinflüssen, Stabilität und Sicherheit, Umweltstandards und Kosten. Für die optimale Auswahl an Anbietern von Verpackungslösungen zeigen wir Ihnen eine Marktübersicht mit den nächsten Messeauftritten.
Im Versandhandel ist die Verkaufsverpackung das unmittelbarste Medium, dem Käufer eine Markenbotschaft mitzuteilen. Auch die Wertigkeitsanmutung eines Produktes kann über edle Materialien und elegantes Design der Verpackung gesteigert werden.
Die meisten Hersteller von Endverbraucher-Produkten planen deshalb einen kontinuierlich hohen Anteil ihres Marketingbudgets für die Entwicklung ihrer Primärverpackungen ein. Doch es kommt bei der Verpackung nicht nur auf die Außenwirkung an, sondern auf viele weitere Faktoren wie einheitliche Packmengen, Handhabung, Schutz vor Umwelteinflüssen, Stabilität und Sicherheit, Umweltstandards und Kosten. Für die optimale Auswahl an Anbietern von Verpackungslösungen zeigen wir Ihnen eine Marktübersicht mit den nächsten Messeauftritten.
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung | Leistungs-schwerpunkt | Nächste Messe-Teilnahme |
---|---|---|---|---|
8000 | 1912 | 123 | FachPack 2015, Stand 9-140 | |
300 | 1920 | 169 | FachPack 2015, Stand 7-309 | |
250 | 1848 | 156 | FachPack 2015, Stand 5-135 | |
70 | 1871 | 157 | Luxepack Monaco 2015, Stand VA15 | |
350 | 1958 | 1256 | Internet-World 2016, Stand B1-G246 | |
106 | 1922 | 168 | CoReach 2016 | |
50 | 2014 | 1 | FachPack 2015, Stand 9-516 | |
30 | 1920 | 1256 | Fruit Logistica Berlin 2016, Halle 21 | |
85 | 1951 | 156 | k.A. | |
250 | 2003 | 1 | k.A. | |
20 | 2005 | 26 | FachPack 2015, Stand 6-403 | |
60 | 1909 | 126 | CoReach 2016 | |
60 | 1927 | 178 | k.A. | |
10 | 1993 | 234 | Beyond Beauty Paris 2015, Stand 4-B38 | |
65 | 2006 | 1 | FachPack 2015, Stand 7-141 | |
350 | 1999 | 129 | FachPack 2015, Stand 7-116 | |
2500 | 1892 | 236 | FachPack 2015, Stand 7-220 | |
3400 | 1960 | 2 | FachPack 2015, Stand 5-319 | |
750 | 1993 | 18 | k.A. | |
1100 | 1964 | 26 | FachPack 2015, Stand 7-240 | |
2400 | 1949 | 16 | FachPack 2015, Stand 7A-348 | |
300 | 1953 | 26 | FachPack 2015, Stand 6-131 | |
150 | 1987 | 18 | FachPack 2015, Stand 6-431 | |
2000 | 1879 | 156 | FachPack 2015, Stand 7A-406 |
Stand September 2015
Legende:
1 Verpackungen aus Pappe, Papier
2 Verpackungen aus Kunststoff
3 Verpackungen aus Aluminium o. anderen Metallen
4 Verpackungen aus Glas
5 Präsentverpackungen, Veredelung, Konfektion
6 Verpackungsdruck einschl. Druckvorstufe
7 Verpackungsdesign
8 Spezielle Dienstleistungen
9 Verpackungsmaschinen
Legende:
1 Verpackungen aus Pappe, Papier
2 Verpackungen aus Kunststoff
3 Verpackungen aus Aluminium o. anderen Metallen
4 Verpackungen aus Glas
5 Präsentverpackungen, Veredelung, Konfektion
6 Verpackungsdruck einschl. Druckvorstufe
7 Verpackungsdesign
8 Spezielle Dienstleistungen
9 Verpackungsmaschinen