Da ist es keine Überraschung, dass die Zunahme der Investitionen im Corporate Publishing seit 2 Jahren jährlich 4,7 Milliarden Euro gestiegen sind*. Diese Marktübersicht stellt Unternehmen vor und bietet Abgrenzung in deren Internationalisierung". |
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Christian Breid, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg
"Egal, ob Printmagazin, Microsite, Newsletter, App oder Bewegtbild - erfolgreiche Konzepte müssen die Möglichkeitem aller Medien sinnvoll ausnutzen und eine Integration der verschiedenen Kanäle leisten. Daher denken wir von Anfang an kanalübergreifend und können einem Kunden genau sagen, welche Information für welches Medium die richtigte ist." |
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Daniel Hertneck, Geschäftsführer HERTNECK Agentur für Werbung und Design GmbH, Sindelfingen
"Das Thema Corporate Publishing ist, zeitgemäß umgesetzt, eng mit dem Thema Content Marketing verzahnt. Mit einem integrierten, zielorientierten Ansatz lassen sich heute zahlreiche Synergie-Effekte nutzen, um Zielsetzungen wie Unternehmenpositionierung und Leadgenerierung wirkungsvoll und vor allem budgetverträglich zu verbinden." |
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