print logo

IT-BUSINESS - Die Zeitschrift für Reseller und Retailer

Edda Schuster | 21.01.2009

IT-BUSINESS - Hier ist der Markt. IT-BUSINESS informiert schnell, kompetent und
präzise. Brandaktuelle Hintergrundberichte, gründlich recherchierte Fakten, praxisbezogene Fallstudien und der gemeinsam mit der GfK herausgegebene
»ITC Channel Index« machen sie zur Top-Informationsquelle für die Entscheider im
IT-Markt. IT-BUSINESS bietet Ihnen Marktdurchdringung zu attraktiven Konditionen. Sie ist die leistungsfähige Plattform für erfolgreiche und wirtschaftliche Marktkommunikation im IT-Channel. Genau hier ist der ideale Platz, um Ihre bestehenden und neuen Handelspartner von Ihren Produkten, Lösungen und Konzepten zu überzeugen! Denn die Leserschaft der IT-BUSINESS zählt zum attraktivsten qualifizierten Auditorium, das der Markt zu bieten hat. Bei einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Value und Volume IT, Digital Lifestyle und TK.
IT-BUSINESS ist modern und zielgruppenorientiert. In einer klaren Ressortstruktur verdichtet sie verlässlich alle wichtigen Informationen für IT-Handelspartner.

Mediadaten
http://www.it-business.de/ueber-uns/mediadaten/

Neben den klassischen Online Werbeformen wie Banner- und Newsletter-Werbung und Keyword Advertising bieten die neuen Informationsplattformen Werbekunden außerdem die Möglichkeit Ihre Produkte in neuen Formaten kontextuell relevant zu platzieren. Im Vordergrund stehen vor allem das Konzept der Kombination verschiedener Werbeformate und deren Kopplung an inhaltlich relevante Informationen auf der Website. Die neuen Werbeformen umfassen Webcasts und Whitepapers sowie Software-Downloads und Themenkanalsponsorings. Für die umfassende und schnelle Befüllung werden viele Möglichkeiten der Firmen- und Produktpräsentation kostenlos angeboten. Ergänzt wird das Online-Angebot durch
IT-BUSINESS, die 14-tägige Fachzeitschrift für IT-Reseller und –Retailer. Auch hier können alle gängigen Print.-Werbeformate sowie Sonderformate erworben werden. Um das Konzept der inhaltlich relevanten Werbung zu forcieren, bietet der Verlag 3-Monats-Kampagnen an. Diese beinhalten aufeinander abgestimmte Print- und Online-Werbeformen mit unterschiedlich hoher Reichweite und inhaltlicher Tiefe, sowie Promotion-Services über Google. Diese Kampagnen können individuell angepasst werden. Das Konzept wird zusammengefasst unter dem Begriff „Lead Generierung“.

http://www.lead-generation.de

About the tenderer: Edda Schuster

Vogel IT-Medien geben Fachmedien heraus, die IT-Entscheider in Unternehmen und Öffentliche Hand sowie Händler mit relefanten Informationen versorgen