Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie Headlines bis zu zehn Mal mehr Reaktionen bringen
Schon in den ersten Sekunden fällt die Entscheidung über den Erfolg jeder Werbung. Headlines und Bilder spielen dabei eine entscheidende Rolle.
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Erfolgsgeheimnis Bloggen: Unternehmen mit einem Blog generieren bis zu 67 % mehr Leads!
Heute weiß jeder: Es geht um Sichtbarkeit in der digitalen Welt. Unternehmen, die bloggen, werden sichtbarer und gewinnen bis zu 67 % mehr Leads.
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Wie Sie Sales, Service und Marketing mit einem CRM-System digitalisieren
Salesforce hilft, den Sales-, Service- und Marketingbereich zu digitalisieren und in einem CRM-System zu vereinen.
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Erfolgreiche Werbeanzeigen: Mehr Reichweite und Umsatz mit der Amazon DSP
Mit der DSP von Amazon buchen Sie Werbeanzeigen überall im Internet und nutzen dabei den Datenschatz des Marktplatzes. Sehr erfolgversprechend!
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Warum Marketing und Vertrieb einander brauchen
Um Erfolg zu haben, müssen alle an einem Strang ziehen. Das scheint in vielen Unternehmen noch nicht angekommen zu sein – mit beträchtlichen Folgen.
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ADAC Autoversicherung AG steigert Performance dank Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords
Die ADAC Autoversicherung AG setzt im Suchmaschinenmarketing auf einen Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords - und das mit Erfolg.
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Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und um eine langfristige Beziehung zu stärken.
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Die Metaverse Mode – welche Chancen das Web 3.0 für die Textilindustrie bereithält
Für die Modeindustrie eröffnet sich die Möglichkeit sich in virtuellen Welten zu positionieren.
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Touchpoints für die Leadgenerierung
Welche Möglichkeiten gibt es, um qualifizierte Leads zu generieren und wo können wir unsere Zielgruppen am besten erreichen?
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Warum ist Kundenakquise so wichtig?
Kundenakquise ist ein Prozess, durch den potenzielle Kunden identifiziert und kontaktiert werden, um ein Geschäft abzuwickeln.
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E-Commerce: jetzt schon für Weihnachten vorsorgen
Lieferengpässe lassen sich nicht mehr vermeiden – so kann sich der Onlinehandel heute schon für die Zukunft positionieren.
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CXM als Instrument der Kündigerprävention
Viele Unternehmen bemühen sich zu spät um ihre Kunden. Frühere Anstrengungen steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern sparen auch Geld.
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Ist Kontext wirklich die Alternative zu Third Party Cookies?
So funktioniert kontextuelles Advertising. Technologien können dabei helfen, Kontext-Werbung zu mehr Qualität zu verhelfen.
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Künstliche Intelligenz in der Angeboterstellung
Etablierte Prozesse lassen sich durch Systeme beschleunigen und die Daten automatisch strukturieren und erfassen.
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So wählen Sie ein sicheres Web-Analytics-Tool aus
Was ist zu tun, um die Datenbasis zu retten und rechtlich abzusichern? Die folgenden Tipps helfen bei der Auswahl.
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Alles beim Alten? Nein! So lässt sich der IT-Betrieb optimieren
Viele Unternehmen werfen gerade einen kritischen Blick auf ihre IT-Landschaft - in vier Handlungsfeldern gibt es Optimierungspotenzial.