Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Autoatlas schlägt Navigationssystem
Akzeptanzprobleme für die mittlerweile preiswerte elektronische Hilfe / autoki-Mitglieder navigieren lieber selbst
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Kundenorientierter SMS Versand im neuen Gewand
Münsteraner Dienstleister stellt Release 2.0 der innovativen SMS Plattform vor.
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Suchmaschinenoptimierung für Google “Universal Search”
Was ist “Universal Search”?
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Mobiler Trend: Live-Gaming auf dem Handy
Mobiler Trend: Live-Gaming auf dem Handy • Jetzt auch von unterwegs seine Freunde zum Spiel herausfordern • Mobile Community ohne Rechnungs-Schock
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Marktbeobachtung - Marktuntersuchung
Das Internet wächst ständig und die meisten Unternehmer haben - gerade in der heutigen Situation - nicht die Zeit, sich ...
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Fachmedien - Drehscheibe im Cross-Media Marketing
Die Online-Strategien der Verlage ändern sich. Das B2B-Umfeld wird durch Branchenportale erweitert und bietet dadurch vielfältige Möglichkeiten.
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Weblogs in der Kundenkommunikation
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Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?
Ein konsequentes Forderungsmanagement kann Zahlungsausfälle minimieren. Der Ratgeber zeigt, was Sie tun müssen, um an Ihr Geld zu kommen.
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Werbefläche kreativ und effizient nutzen
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Weiterer Meilenstein im Anlegerschutz erfolgreich gemeistert?
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Regierungsentwurf des Private-Equity-Gesetzes in der Kritik
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Was Sie schon immer über Private Equity wissen wollten
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Blackbox Call Center
Mangelnde Transparenz über den Arbeitsmarkt Call Center machen den Arbeitsmarkt für Suchende Kandidaten und Unternehmen zur Blackbox.
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Fünf Tipps für noch effektivere E-Mails
Fünf leicht umzusetzende Tipps für noch effektivere E-Mail-Kampagnen.
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Kulturmarken als Investitionsmärkte der Zukunft
Die Sponsoring-Agentur Causales hat den Begriff Kulturmarke salonfähig gemacht und als Markenzeichen geschützt. Und sie hat gute Gründe dafür.
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Unternehmen interessieren sich nicht für verlorene Kunden
Nur 13 Prozent aller Unternehmen betreiben eine systematische Kundenrückgewinnung, so das Ergebnis einer Befragung unter 300 deutschen Managern.
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Die kundenzentrierte Geschäftsorientierung in der Automobilbranche
Wer hat Angst vor seinen Kunden?
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...hätte ich das sagen dürfen?
Ein Streifzug durch die Etikette - nicht nur für Bewerber.
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Kleine Ideen – große Wirkung
Häufig sind es die kleinen Dinge, die zu mehr Erfolg im Verkauf führen. Hier einige Beispiele und Anregungen.
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Entscheidungsverstopfung führ zu Fehlkäufen!
Das überraschende Ergebnis: Besser den Bauch entscheiden lassen...