Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.04.2008: Aldi Nord-Sparfuchs Theo Albrecht
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 25.04.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 18.04.2008: Kinowelt-Phoenix Michael Kölmel
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 18.04.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 11.04.2008: INA-Schaeffler-Regentin Maria-Elisabeth Schaeffler
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 11.04.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 04.04.2008: Multi-Chef Georg Kofler
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 04.04.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 28.03.2008: Medien-Tausendsassa Chrisiane von Salm
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 28.03.08 und handelt von...
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Suchmaschineneintragung
Viele Agenturen nutzen die unwissenheit von Seitenbetreibern aus und verkaufen Suchmaschineneintragung als Dienstleistung.
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Bannerwerbung - Formate, Erfahrungen und Trends
Die Entwicklung des Mediums Online schreitet rasant voran. (Buchbeitrag)
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Tipps zur Vermarktung als Fachreferent
Meist nur für kurze Zeit werden die jeweils aktuellen Seminare Workshops und Vorträge von den Veranstaltern beworben, doch was ist nach einem Jahr?
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Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
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Kunden der neuen Generation: Smartshopper stürmen die Fashion-Portale
Günstige Designerware, Zeitersparnis und schnelle Entscheidungen – dies sind die häufigsten Gründe für die Nutzung von Fashion-Portale
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Kommt Online- Werbung an?
Werbetreibende und Vermarkter interessiert nicht, ob eine Werbeanzeige ausgeliefert wurde, sondern ob sie auch gesehen wurde. (Buchbeitrag)
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Drei Dinge auf dem Weg zum Erfolg
Unternehmenserfolg stockt immer wieder an den gleichen Hürden.
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RTL Club generiert Leads mit Haushaltsbefragungen
Bei der Gewinnung neuer Interessenten und Kunden bietet das Internet ein breites Spektrum an Möglichkeiten. (Buchbeitrag)
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Direktmarketingkanäle
Welche Struktur hat die Gruppe von Werbemedien, die wir mit Direktmarketing, kurz DM, bezeichnen? (Buchbeitrag)
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Aufmerksamkeit im Netz mit sprechenden Fotos und hörbaren Slideshows
Beim Einsatz audiovisueller Medien denken viele an Film und Video. Doch es geht auch anders: Origineller, weniger aufwändig und kostengünstiger.
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Gesundheitstipps für Manager
Bewegung ist das Schlagwort des Frühlings - Gravitation ist die Lösung. Die Bikini- und Badehosenfigur muss her -Mein Geheimtipp: das Trampolin!
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Erfolgsfaktoren von Partnerprogrammen
Beeindruckend ist die Welt des Affiliate-Marketing. Dabei ist das Prinzip von Partnerprogrammen so alt wie der Handel selbst. (Buchbeitrag)
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Körpersprache – das Feld der ungenutzten Möglichkeiten
38% wirkt unsere Stimme und das wie wir etwas sagen und nur zu 7% kommt der Inhalt zum tragen
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Nur wer findet, kann auch kaufen
Es gibt vielerlei Ratschläge, wie Sie die Zahl der Besucher Ihres Onlineshops steigern (Buchbeitrag)
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Virales Marketing: Was Web 2.0 vom Moorhuhn lernt
Viele Instrumente, die jetzt unter dem Schlagwort Web 2.0 subsumiert werden, sind im Grunde nicht neu. (Buchbeitrag)