Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Lead Generierung mit Whitepaper und Webcasts - wichtiger Baustein im B2B Online Marketing
B2B Marketing 2.0 - von der Zielgruppe zur Zielperson
-
Erfolgsmodell: Zielgerichtetes Marketing für Investitionsgüter und langlebige Gebrauchsgüter
Das Marketing von Investitionsgütern gezielter auf bestimmte Mentalitäten, Einkaufsgewohnheiten direkten Kundennutzen und Kundenvorteile abstimmen
-
Hamburger Abendblatt vom 27./28. Februar 2010: Bringen Sie sich selbst auf den Punkt
Jon Christoph Berndt® über die Bedeutung der Marke Ich
-
2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 6)
Jagen oder hegen & pflegen?
-
Barceló Hotels & Resorts Case Study
Umsatzerwartungen des Kunden wurden um mehr als 100% übertroffen
-
Der Preis als wichtiges strategisches Instrument
Zugleich ist dies auch eine äußerst sensible Angelegenheit in einem Umfeld immer preisbewussterer Käufer.
-
Mobile Marketing – ein Rezept für Erfolg?
Die beiden wichtigsten Dinge die ein Restaurant tun kann um seinen Umsatz zu erhöhen ist erstens...
-
White-Label-Solution als Umsatz-Verstärker
2 Konzepte – unterschiedlich und doch sehr ähnlich
-
Keywordanalyse für PR-Profis
Keywords sind entscheidend, um mit PR-Texten in den Trefferlisten der Suchmaschinen ganz weit nach oben zu klettern.Welche Analysetools gibt es?
-
Strategisches Dialogmarketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Das Marketing wird in Zukunft immer mehr zur wichtigen Schnittstelle zwischen unternehmerischer Wertschöpfungskette und dem Kunden.
-
Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Marketingplanung
Marketing - Viele Wege führen nach Rom ... aber für den anhaltenden Erfolg eines Unternehmens gibt es nur einen Weg:
-
Checkliste: Nachhaltige Werbung richtig gemacht
Was müssen Sie bei Werbung mit bio, öko und nachhaltig wissen? Viel - denn die Gefahren des Greenwashing lauern überall. Tipps finden Sie hier.
-
Brand Hacking before Branding
Hacking im B-to-B-Mittelstand Marke interessiert B-to-B-Mittelständler kaum. Aber auch sie wollen durchaus automatisch neue Kunden ziehen.
-
Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen
„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell regelmäßig, wenn sie Industriekunden treffen.
-
Frühwarnsignale von Unternehmenskrisen per Checkliste erkennen
Je früher die Signale einer Krise erkannt werden, umso höher sind die Chancen
-
Direct-Mailing – nun verboten?
Vom Opt-out- zum Opt-In-Paradigma
-
„Social Web“ als Instrument zur Kundengewinnung
„Social Web“ als Instrument zur Kundengewinnung - „CRM Manager (TÜV)“ Zertifikatslehrgang baut seine Spitzenstellung aus
-
Handel 2020 – Wege in die Zukunft
Der Handel muss sich neu erfinden
-
Neukundengewinnung und Kundenpflege - Erfolgsrezepte fürs Gastronomiegewerbe
Tun Sie Gutes und kommunizieren Sie es!
-
Kunden gewinnen mit Facebook und Twitter
Die neuen Internetmedien eröffnen neue Möglichkeiten im Marketing. Eine Kurzanleitung.