Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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„Hilf dir selbst, hilft dir Gott”
„Hilf dir selbst, hilft dir Gott”: Warum ein erfolgreicher Sachbuchautor die Lebenshilfe „von oben” empfiehlt
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Manager, nichts als Manager.
Was vermisse ich die guten alten Berufsbezeichnungen wie Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Sekretärin, Vorstandsassistent und Prokurist.
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Professionelle Software für Agentur-Kunden
Nicht wenige Werbeagenturen versenden E-Mailings ihrer Kunden mit selbstgestrickten Software-Lösungen. Die Zeche zahlen die Agenturkunden.
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Checkliste Telefonservice
5 Tipps, die bei der Wahl des richtigen Anbieters unterstützen
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Maschinenhersteller Weinig AG bietet B2B-News
Ein weltweit vertretenes Unternehmen wie die WEINIG Group möchte sich selbstverständlich auch in den neuen Medien entsprechend positionieren.
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Preisgespräche und -verhandlungen erfolgreich führen
Bei Trainings sind Einkäufer aus der Investitionsgüter Industrie Sparringpartner der Verkäufer.
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Aktuelles Experten-Interview: professionelles E-Mail Marketing
Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH, beantwortet in einem aktuell auf experten-interviews.de veröffentlichten Interview
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Leica Geosystems steuert Redaktions-Workflow
Bei vielen Unternehmen besteht der Wunsch, Inhalte und redaktionelle Workflows auch für das E-Mail-Marketing aus ihrem CMS zu nutzen.
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Das 1 X 1 des Kündigungsschutzes
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht die Presse über vollzogene oder zu erwartende Entlassungen in deutschen Unternehmen berichtet.
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Immer auf die Kleinen - Kündigungsschutz im Kleinbetrieb
Nach dem Kündigungsschutzgesetz sind von seiner Schutzwirkung sogenannte Kleinbetriebe ausgenommen.
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Online-PR nutzen für die Kundengewinnung – 7 Tipps
In der Pressearbeit auch Twitter, Facebook & Co. einbinden
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Dezentrale E-Mailings in der Automobilbranche
Die Automobilbranche, mit ihrer besonderen Vertriebsstruktur, braucht ein System, das Organisationsstrukturen berücksichtigt.
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Machen Kundenkarten treu?
Wenn überhaupt, dann können Treueprogramme nur in ganz wenigen Branchen Kundenloyalität bewirken
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Wenn das Handy zum Seminarleiter wird.
Was tun, wenn der Chef verlangt, sich "mal schnell" in neue Themenbereiche wie Suchmaschinen-Marketing oder E-Mail-Marketing einzuarbeiten?
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Wie kann Nachhaltigkeit richtig kommuniziert werden?
Nachhaltige Unternehmen sind erfolgreicher. Doch wie soll Nachhaltigkeit am besten kommuniziert werden ohne zu "greenwashen"?
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Individuelle, effiziente Newsletter für Lehrkräfte
Über die Jahre haben sich verschiedene Newsletter-Formate nebeneinander ausgeprägt. Das vielfältige Angebot war für Kunden nicht mehr transparent.
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Warum sind Deutsche Fußballstars eigentlich so günstig zu haben?
Warum kostet ein durchschnittlicher Brasilianischer Profi oftmals mehr das Dreifache als ein Deutscher Nationalspieler?
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Service bestimmt den Markterfolg
Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10 Kunden zum wichtigsten Entscheidungskriterium.
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Kunden-Support 2.0
Neue Wege im Service
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Opodo erhöht Zustellqualität beim Versand
Um seine Zustellqualität beim E-Mail-Versand zu verbessern, entschied sich der Online-Reiseservice Opodo für eine Optimierung seines Versandsystems.